|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Aufstiegsregel 3.KK Odenwaldkreis
Hallo
vielleicht ist hier jemand der was über sie Aufstiegsregel der 3.KK im Odenwalkreis weiß ? Es gibt eine 6er Gruppe und eine 4er Gruppe. Die 4er besteht aber lediglich aus 4 Mannschaften, die 6er aus 13 Mannschaften. Eine Klasse höher in der 2.KK gibt es 2 6er Gruppen. Jetzt würde mich mal interessieren wieviel Mannschaften absteigen, ich nehm mal an 2 aus jeder Gruppe. Aber wer steigt auf ? Z.B. 3 aus der 3.KK 6er und 1 aus der 4er Gruppe oder evtl. 2 aus jeder Gruppe obwohl die 4er ja nur aus 4 Mannschaften besteht. Vielleicht kennt jemand dafür das Regelwerk. Ich hab nämlich keine Ahnung. Als ich vor über 10 Jahren das letzte mal TT gespielt habe gab es keine 4er Mannschaften. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsregel 3.KK Odenwaldkreis
Hallo,
die 3.KK-Regelung 4er-Mannschaften gibt's auch im Kreis Frankfurt, da viele Vereine aus Spielermangel keine 6er-Mannschaft als letzte Mannschaft stellen können. Diese 3.KK ist aus dem normalen Spielbetrieb (Auf- und Abstieg) herausgenommen. Sollte wider Erwarten eine Aufstockung auf 6 Mann erfolgen, wird die Mannschaft einfach in der tiefsten 6er-Klasse gemeldet, was bei uns die 2.KK und bei dir wahrscheinlich die 6er 3.KK ist. Gruß Die_Noppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na das klingt doch vielversprechend. Ich werde mich nach meiner 10 jährigen Pause wohl erst mal über unserer untersten Mannschaft, momentan eben 3.KK 4er, hochspielen müssen. Und so wie das aussieht stehn die Chancen nicht schlecht das ich mit dieser Mannschaft dann nächste Saison wenigsten in der 2.KK spielen kann da sie momentan an Position 2 liegen und nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder 6 Mann zusammenkommen.
Denn dies, Zitat:
Gruß Matthias |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstiegsregel Jugend Verbandsliga | Pombaer16 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 05.03.2001 21:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.