Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2001, 02:24
Pombaer16 Pombaer16 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pombaer16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!
Kennt sich hier jemand mit der Aufstiegsregelung in NRW für die Jungen Verbandsliga aus???
Wo kann man diese ERfahren???
Bin sehr dankbar für produktive Antworten!!!

BTY Rules!!!!!!
Alt 04.03.2001, 14:12
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die ersten aus allen Jungenbezirksligen sind auf jeden Fall aufgestiegen,die jeweiligen Zweiten spielen zusammen mit den Letzten der Verbandsliga um weitere Plätze,je nach dem wieviele Mannschaften zurückziehen wird dann in der Reihenfolge nachgerückt.Ich mir nicht ganz sicher,aber ich glaube der letzte der Verbandsliga steigt in jedem Fall ab,um wieviele Plätze die Zweiten in der Relegation spielen weiß ich nicht genau.
Alt 04.03.2001, 22:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pombaer16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Steigt denn der 1. aus der Religation auf ??? ODer muss dafür noch eine MAnnschaft zurückziehen???
Alt 05.03.2001, 14:20
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin mir nicht ganz sicher wie viele Mannschaften auf jeden Fall aufsteigen,der 1. aber ziemlich sicher,sonst wäre die ganze Veranstaltung witzlos.in der Regel ziehen viele Manschaften zurück,deswegen sollten ein 2. oder 3.Platz wohl auch ausreichen.Für welchen Verein spielst du denn?
Alt 05.03.2001, 14:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Für die TTA Kevelaer WEtten. Und du??? Wo spielst du genau???
Wir haben nämlich vor 4 Wochen gegen den 4 dummerweise verloren. Und am Wochende habe wir den ersten besiegt. Leider nicht hoc genug sonst wäre wir jetzt erster.
Wo kann ich das denn genau werfahren wie das läuft??

also mit dem Aufstieg???
Alt 05.03.2001, 16:40
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
wenn du es ganz genau wissen willst, ruf euren Staffelleiter an. Der muss es wissen.
Die Aufstiegsregelungen bei uns waren nie einheitlich. Mal zählt der direkte Vergleich- mal die Sätze. Dann kommt es darauf an, welche Manschaft aus welchem Kreis in den obigen Ligen auf- oder absteigt. Danach entscheidet sich bei uns wieviele aufsteigen (wir mal direkt als dritter ).
Genaues weiss nur der Staffelleiter.
Ciao Sven
Alt 05.03.2001, 21:00
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schau nach unter wttv.de und dort in den ergebnisdienst. Da steht auch die Auf- und Abstiegsregelung für die Jugendverbandsligen des WTTV.
Was du dort nicht finden kannst, ist die Zahl derjenigen, die aus der Aufstiegsrunde wirklich aufsteigen werden. Die kann dir jetzt auch noch niemand sagen.
Manche mögliche Direktaufsteiger verzichten nämlich, weil zu viele Spieler in die Herrenmannschaft kommen, und es gibt Zurückziehungen von Mannschaften, die auf den Plätzen 1 bis 6 einkommen. Davon hängt dann schließlich ab, wie viele plätze noch frei sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »