|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
nochmal butterfly trikot rapitana!
auch wenn schon mehrere threads dazu bestehen,es hat noch zu keinem ergebnis geführt!leider findet man das trikot im gesamten internet nicht,auch in keinem Auktionhaus.außer bei butterfly korea aber da versteht man kein wort und überhaupt nix.gibt es denn gar keine möglichkeit an die trikots zu kommen ganz konkret?interessanten würde es ja genug geben!
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (24.03.2005 um 23:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: nochmal butterfly trikot rapitana!
auch wenn der thread schon bald ein Jahr alt ist , würde es mich auch interessieren wo ich das Trikot herbekomme ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es genügend Interessenten gäbe, dann könnte ich hier aktiv werden und die Trikots für Euch bestellen, aber das sollten da reicht es eben nicht aus, wenn sich nur 1 oder 2 melden und verbindlich so ein Trikot wollen.
Wer auch eines will, soll mir bitte einfach eine PN schreiben. Ich sammele die Bestellunen bis 15.Januar und dann entscheiden wir, ob sich eine Bestellung lohnt oder nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
wie wird dann der vorraussichtliche Preis aussehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte daran Interesse.Wie teuer sind denn die Trikots?
|
|||
|
|||
|
tt-trikots sind in japan genau wie alle anderen sportartikel sehr teuer. inkl. aller weiteren anfallenden kosten wie versand, verpackung, zoll (???) gehe ich von einem preis in höhe von 35 - 40 euro aus...
was matthias mit seinen kontakten da schafft, ob er evtl. vergünstigungen bekommt kann ich nicht beurteilen... - da verlass ich mich auf ihn und seine spürnase... ich bin dabei... meine pm hat er |
|
|
||||
|
||||
|
35 euro?
Ich hab für mein "deutsches" Trikot 39 bezahlt
|
![]() |
| Lesezeichen |