|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
butterfly trikot rapitana
ich weiß daß ein älterer thread dazu schon besteht,aber der ist völlig in der versenkung verschwunden.deshalb wollte ich nochmal fragen wer weiß woher man dieses trikot bekommen kann.wie findet ihr es?ich finde es hammer!ist das nationaltrikot von taiwan.soweit ich weiß kann man das irgendwie noch bekommen.ich glaub die chinatrikots aber nicht,oder?
|
|||
|
|||
|
AW: butterfly trikot rapitana
Zitat:
Vielleicht könnte ich das besorgen... |
|
|
|||
|
|||
|
2 verschiedene ...
|
||||
|
||||
|
Das ist echt mal Hammer....
Schonmal bei dem größten Auktionshaus der Welt(ihr wisst was gemeint ist...wenn ich es ausschreibe passiert :**** das ^^) geschaut? |
|
|
||||
|
||||
|
und wie schauts aus `? kann das jemand besorgen bzw. kennt jemand ne adresse wo man es herbekommt?
ich glaube es wollten mal viele ne sammelbestellung nach china aufgeben. Kein Witz ! Nur leider ist das schon lange her. |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß zwar, woher man es beziehen kann (nämlich bei butterfly persönlich), aber aufgrund der unglaublich hohen versandkostenlohnt sich eine bestellung für privatleute nicht.
wer aber nach china fährt und dort einige teile aus den kollektionen der verschiedenen sportartikelhersteller besorgen kann, kann mir gerne auch eins mitbringen. im koffer kostet es ja zumindest keine versandkosten... grüsse thomas ps: zum preis: ein päckchen von 1kg gewicht kostet etwa 20 euro nur versand nach deutschland. kommen dann noch die preise der trikot drauf, die sind dort recht teuer - etwa 60 euros das stück... - ganz schön happig... |
|
|
|||
|
|||
|
Also das die Trikots in China so teuer sind glaub ich kaum. Ich habe mir die letzte gesamte Kollektion mitbringen lassen, das Stück kostet ca 15. Euro und das geile daran ist, es ist in China der Schriftzug Butterfly auf dem Rücken den in Deutschland eigentlich nur gesponserte Spieler haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach hammer das teil, ich mein ich hab das bei maze auf nem bild auf in gold schwarz gesehen, kann aber auch ein anderes sein, auf jeden fall hier auch nicht erwerblich.
mfg hackerneo |
|
|
|||
|
|||
|
ich war mal auf der japanischen butterfly website gucken. da gibts so hammer trikots, auch das goldfarbig gestreifte, was ich im vorherigen thread angesprochen habe. schade, dass man die nicht über die website bestellen kann. wer japanische verwandte hat, oder welche, die nach japan oder china fahren, ist klar im vorteil.
mfg hackerneo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |