|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alte, historische Bilanzen Kreisliga HD
Hallo,
ich habe zwischen 1985/86 und 1989/90 fünf Jahre in HD beim TSG Rohrbach gespielt. Meine Frage: gibt es Unterlagen aus denen ich meine damaligen Bilanzen ablesen kann, im Kreis KA gab es damals TT Aktuell, da waren alle Bilanzen aller Spieler, aller Klassen des Kreises KA drin, gibt es sowas auch für den Kreis Heidelberg ??? Danke schon mal im voraus Gruß Sonny |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alte, historische Bilanzen Kreisliga HD
Frag mal deinen Bezirksvorsitzenden.
Früher gab es Berichte wo von jeder Klasse die Billanzen zu sehen waren. Diese Berichte wurden jedes Jahr ausgeteilt. Von deinem Bezirk habe ich keine Berichte. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alte, historische Bilanzen Kreisliga HD
Hallo,
Danke für die Info, spiele jetzt schon ewig wieder in Karlsruhe, mal schauen ob ich herausfinde wer der Bezirksvorsitzende des Kreises ist und ob er mir weiter helfen kann. Sonst niemand der die alten Bilanzen noch zu Hause rumliegen hat ??? Würde mich echt freuen wenn es so wäre !! Gruß Sonny |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|