Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2005, 23:35
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilanz der Vorrunde

Sooo..... die Hinrunde ist ja jetzt vorbei (Gott sei Dank)......

Meine Frage an Euch:

Was gibt es von eurer Seite aus zum - erstmaligen "neuen Kreis Krefeld" zu sagen.

Schreibt doch einfach mal positive oder negative Meinungen hier rein
(evt werden daruch ja Fehler abgestellt).

Eins sei aber vorab gesagt: Bitte nur ernstgemeinte Kommentare hier schreiben.
Alt 15.12.2005, 07:06
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz der Vorrunde

Hallo zusammen, also ich für meinen Teil sehe bis jetzt nur positive Sachen. Wir hatten in der Kreisliga Gruppe B Rheinkamp, TV Moers, Falken Moers und Nieukerk. Gegen Rheinkamp und TV Moers waren es sehr schöne, faire Spiele und nach dem Spiel liefen auch noch nette Gespräche. In Falken Moers waren wir noch auf ein Bierchen in der Halle eingeladen, tolle Atmosphäre und die Jungs aus Nieukerk kennen wir halt auch schon sehr lange. Also in der Hinsicht alles positiv.
Und Skatefreak und Ökoäffchen schreiben auch hier im Forum, dass es auch gegen die Jungs von GSV Moers 3. und Homberg 1. sehr großen Spass gemacht hat. Trotz der jeweils 6-9 Niederlagen und der großen Bedeutung der Spiele.

Es wird mit Sicherheit der eine oder andere nicht mit der Zusammenlegung einverstanden sein, aber es ist nun halt so passiert, wir müssen alle damit leben, aber bis jetzt ist es für mich alles prima. Nette und vor allem mal neue Gesichter.

Auf in die Rückrunde.

Tschüssikowski
Alt 15.12.2005, 08:28
skatefreaks skatefreaks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skatefreaks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja richtig. Die "neuen" Vereine sind eine positive Bereicherung für unseren Kreis, den ich schon jetzt nicht mehr missen möchte.
Alt 15.12.2005, 14:23
kurt kurt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kurt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Blumen, Frank
Kurt
Alt 15.12.2005, 17:48
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach so nun auch mal ne Meinung von nem alt Moerser.
1. Die Bilanzen und Ergebnisse waren noch nie so aktuell wie jetzt, der Kreis Moers hatte gar keine HP.
2. Die Spiele für mich (1KK oben) sind alle wesentlich interessanter geworden weil dort doch sehr gute Leute spielen
3. Die Atmosphären bei den jeweiligen Spielen waren durchweg angenehm.
5. Das einzige was mich ein bisschen stört sind die "vielen" Spiele unter der Woche, weil da alles so hektisch abläuft das bei mir meist nur Mist bei rumkommt. Aber gut andere finden gerade das gut weil sie dann die Wochenden mit ihren Familien verbringen können wofür ich auch Verständnis habe.

Also Fazit: lasst uns endlich weitermachen....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »