|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1
hi leute mich würde mal interessieren wer in der bezirksliga gruppe 1 die beste bilanz gespielt hat ??
ich tippe mal auf uwe ganz ( das tier ) der zu 3 steht was meint ihr ??? |
|
|||
|
|||
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1
Zitat:
gegen wen hat er gleich verloren? Wie heissen doch die zwei Top Leute aus Bergen-Enkheim? Ich kann mich gerade nicht erinnern, aber vielleicht fallen Dir ja die beiden Namen ein? ![]() ![]() Gruss HM ![]() P.S. Ich glaube ich habe zu 8 gespielt, bin mir aber nicht sicher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann folgt auch schon Rudolph von Groß-Zimmern. Fleischer und Ploner, die vor der Runde mit als Favoriten gehandelt wurden, hatten wohl ein Tief und eine Verletzung, wenn ich das recht mitbekommen habe. Ansonsten wären die aus meiner Sicht auch vorn anzusiedeln. Bin auch mal auf die Bilanz von Fuks aus Ober-Roden gespannt. Den empfand ich im direkten Duell als verdammt stark. (Und fragt mal HessenMax dazu... ![]() Wann sind denn die Bilanzen offiziell raus? Will wissen, ob ich unter den Top 5 bin. Aber mit 6 Niederlagen ist das wohl nicht so wahrscheinlich. ![]() Ciao, 0i
|
|||
|
|||
hi ho also das ist ja net schlecht zu 6 und zu 8 blöd finde ich das es in der mitte so wenig punkte gibt und das man weniger dran kommt ich hab zu 1 gespielt und somit +27 :-) hätte bissel schlechter werden können hatt viel glück in einigen matches aber das gehört dazu wisst ihr wie damian gespielt hat ?? freue mich schon auf die rr mal schaun ob ich mich durchsetzten kann gegen auch tiere hehe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann ist es ja klar, Uwe hatte diese Runde nur einen schlechten Tag und das war ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er hatte übrigens wohl noch einen zweiten schlechten Tag: in Mümling-Grumbach, wo er gegen Schneider verloren hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist einfach, er kann nicht gegen Abwehr! Er hat schon früher klar gegen unseren ungarischen Abwehrer verloren. Und der konnte keinen einzigen Angiffsball! |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich müsste er das ja können... naja in grumbach hat er sich wirklich nicht glücklich angestellt gegen abwehr... und auch letzte saison nicht, bsp. 2x brandt, aber ansonsten ist er ne klare klasse besser als vor zwei jahren bol...! Gruß, der luxx |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist das jedenfalls so! Aber ansonsten ist er sicher einer der Besten, wenn nicht sogar DER Beste! Gruss Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so genug vom guten uwe ![]() ...die auswertungen sind ja auch bald da ![]() tschö |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Bester Spieler im 3. Paarkreuz in der VL West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 1 | 23.10.2003 19:49 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
bester einzelspieler | ttplayer555 | TTV Niedersachsen | 0 | 24.06.2003 14:24 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.