Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.11.2003, 00:04
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: Dreieich
Alter: 40
Beiträge: 194
heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

hi leute mich würde mal interessieren wer in der bezirksliga gruppe 1 die beste bilanz gespielt hat ??

ich tippe mal auf uwe ganz ( das tier ) der zu 3 steht



was meint ihr ???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.12.2003, 16:42
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 674
HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

Zitat:
Zitat von heikostreb
hi leute mich würde mal interessieren wer in der bezirksliga gruppe 1 die beste bilanz gespielt hat ??

ich tippe mal auf uwe ganz ( das tier ) der zu 3 steht



was meint ihr ???
Hallo Heiko,

gegen wen hat er gleich verloren? Wie heissen doch die zwei Top Leute aus Bergen-Enkheim? Ich kann mich gerade nicht erinnern, aber vielleicht fallen Dir ja die beiden Namen ein? :boing: :boing: :boing:

Gruss
HM

P.S. Ich glaube ich habe zu 8 gespielt, bin mir aber nicht sicher
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.2003, 18:04
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

Zitat:
Zitat von heikostreb
was meint ihr ???
Meine Favoriten sind Uwe Ganz und Damian Popczyk. Die würde ich bei hoher Spielstärke als die Solidesten in unserer Klasse ansehen.

Dann folgt auch schon Rudolph von Groß-Zimmern.

Fleischer und Ploner, die vor der Runde mit als Favoriten gehandelt wurden, hatten wohl ein Tief und eine Verletzung, wenn ich das recht mitbekommen habe. Ansonsten wären die aus meiner Sicht auch vorn anzusiedeln.

Bin auch mal auf die Bilanz von Fuks aus Ober-Roden gespannt. Den empfand ich im direkten Duell als verdammt stark. (Und fragt mal HessenMax dazu... )

Wann sind denn die Bilanzen offiziell raus? Will wissen, ob ich unter den Top 5 bin. Aber mit 6 Niederlagen ist das wohl nicht so wahrscheinlich.

Ciao,
0i
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2003, 22:42
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: Dreieich
Alter: 40
Beiträge: 194
heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

hi ho also das ist ja net schlecht zu 6 und zu 8 blöd finde ich das es in der mitte so wenig punkte gibt und das man weniger dran kommt ich hab zu 1 gespielt und somit +27 :-) hätte bissel schlechter werden können hatt viel glück in einigen matches aber das gehört dazu wisst ihr wie damian gespielt hat ?? freue mich schon auf die rr mal schaun ob ich mich durchsetzten kann gegen auch tiere hehe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.12.2003, 09:58
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

Zitat:
Zitat von HessenMax
Hallo Heiko,

gegen wen hat er gleich verloren? Wie heissen doch die zwei Top Leute aus Bergen-Enkheim? Ich kann mich gerade nicht erinnern, aber vielleicht fallen Dir ja die beiden Namen ein? :boing: :boing: :boing:

Gruss
HM

P.S. Ich glaube ich habe zu 8 gespielt, bin mir aber nicht sicher

Dann ist es ja klar, Uwe hatte diese Runde nur einen schlechten Tag und das war ...

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.12.2003, 10:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

Zitat:
Zitat von chris
Dann ist es ja klar, Uwe hatte diese Runde nur einen schlechten Tag und das war ...

Und trotzdem haben wir 9:6 verloren...wie soll das dann erst in der Rückrunde werden?

Er hatte übrigens wohl noch einen zweiten schlechten Tag: in Mümling-Grumbach, wo er gegen Schneider verloren hat.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.12.2003, 11:41
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

Zitat:
Zitat von Nullinger
Und trotzdem haben wir 9:6 verloren...wie soll das dann erst in der Rückrunde werden?

Er hatte übrigens wohl noch einen zweiten schlechten Tag: in Mümling-Grumbach, wo er gegen Schneider verloren hat.

Das ist einfach, er kann nicht gegen Abwehr! Er hat schon früher klar gegen unseren ungarischen Abwehrer verloren. Und der konnte keinen einzigen Angiffsball!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.12.2003, 14:52
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: Dreieichenhain
Alter: 38
Beiträge: 215
callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

Zitat:
Zitat von chris
Das ist einfach, er kann nicht gegen Abwehr! Er hat schon früher klar gegen unseren ungarischen Abwehrer verloren. Und der konnte keinen einzigen Angiffsball!
Servus, Gr.1ler

eigentlich müsste er das ja können... naja in grumbach hat er sich wirklich nicht glücklich angestellt gegen abwehr... und auch letzte saison nicht, bsp. 2x brandt, aber ansonsten ist er ne klare klasse besser als vor zwei jahren bol...!

Gruß, der luxx
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.12.2003, 15:11
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 674
HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

Zitat:
Zitat von callofKtulu
Servus, Gr.1ler

eigentlich müsste er das ja können... naja in grumbach hat er sich wirklich nicht glücklich angestellt gegen abwehr... und auch letzte saison nicht, bsp. 2x brandt, aber ansonsten ist er ne klare klasse besser als vor zwei jahren bol...!

Gruß, der luxx
Was ja auch daran liegen koennte, dass er eine Klasse tiefer spielt, oder ?
Bei mir ist das jedenfalls so!

Aber ansonsten ist er sicher einer der Besten, wenn nicht sogar DER Beste!

Gruss
Markus
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.12.2003, 15:18
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: Dreieichenhain
Alter: 38
Beiträge: 215
callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1

Zitat:
Zitat von HessenMax
Was ja auch daran liegen koennte, dass er eine Klasse tiefer spielt, oder ?
Bei mir ist das jedenfalls so!

Aber ansonsten ist er sicher einer der Besten, wenn nicht sogar DER Beste!

Gruss
Markus
mhm... stimmt könnte man so auslegen aber auf jeden fall stärker als vor 3 jahren...!

so genug vom guten uwe

...die auswertungen sind ja auch bald da

tschö
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48
Bester Spieler im 3. Paarkreuz in der VL West ?? fresh-clue Bezirk West 1 23.10.2003 19:49
Deutschland - Niederlande 3:0 Jever-Dark allgemeines Tischtennis-Forum 24 07.10.2003 12:34
bester einzelspieler ttplayer555 TTV Niedersachsen 0 24.06.2003 14:24
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77