|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Verkaufe!!! Bitte lesen!!!
Hallo!
Ich verkaufe: Beläge (Noppen innen) : Butterfly Tackiness D 1,9mm rot 7* noch griffig, aber leider etwas älter (ca. 5 Monate) Butterfly Sriver EL schwarz max 7* noch sehr griffig, 2 Wochen gespielt Beläge (LN,KN) : TSP Curl P3 Alpha R schwarz 0,5mm erst zwei mal gespielt 15* TSP MD Spin Pips 21 rot 1,5mm 2 Monate alt, aber überhapt keine Macken oder Risse 5* Hölzer: Donic Appelgren Allplay Senso V1 konkav schmal, ein paar Macken am Schlägerrand 10* (lasse aber noch mit mir verhandeln ![]() Stiga Off Classic (ohne WRB!) gerade, keine Macken und keine Furnierausrisse 20* versiegelt mit TSP Racket Coat Bitte bei Interesse per PN bei mir melden! Gruss Lukas Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 08:19 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe!!! Bitte lesen!!!
Du solltest vll. freundlicherweise schreiben, dass die Spin Pips nur noch bis Mitte nächsten Jahres eine Aufbrauchfrist haben und dann endgültig nicht mehr zugelassen sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich suche jetzt außerdem ein Donic Waldner Senso Carbon mit geradem Griff, welches ich dann gerne gegenn eines der von mir oben genannten Hölzer tauschen möchte ![]() Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Lukas |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein Waldner Senso Carbon hätte ich anzubieten. Ist aber konkav und hat 1-2 Macken am Rand. Sonst keine Beschädigungen. Ist dick versiegelt. Hätte gern das Stiga Off.
|
||||
|
||||
So, das Off Classic und der Sriver EL sind weg, der Rest ist noch zu haben
![]() Gruss Lukas |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Stiga Optimum Sync in konkav und Bryce FX Beläge | felyu | Materialbörse | 0 | 19.11.2005 09:00 |
Verkaufe Donic Appelgren Allplay Senso V1 | Man in Black | Materialbörse | 0 | 03.10.2005 11:32 |
Verkaufe 2 Mambos!!! | Man in Black | Materialbörse | 0 | 18.09.2005 16:26 |
Verkaufe LN, KN, Hölzer, Antis | Die Noppe | Materialbörse | 0 | 13.09.2005 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.