|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennisschläger bedrucken lassen, welche Druckerei?
Hallo!
Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig? Ich bin der beste Freund eines tollen TT Spielers und will ihn mit individuellen TT Schlägern überraschen. Die Frage ist, welche Druckerei macht das professionell? Denn der Druck aus der Druckerei soll ja die Spielfähigkeit nicht beeinflussen. Geht das überhaupt dass so ein Druck das Spiel nicht beeinflusst, denn so wie ich hier lese sind die Beläge der Schläge schon super wichtig! Könnt ihr mir da ne tolle Druckerei empfehlen oder aber habt ihr ne Idee mit was man einem TT Spieler noch echt ne Freud emachen könnte? LG Murks |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennisschläger bedrucken lassen, welche Druckerei?
Hier passt es etwas besser.
Willkommen im Forum.
|
||||
|
||||
|
Manche TT-Shops bieten Holzgravuren an. Dafür bräuchtest du natürlich seinen Schläger...
Ansonsten bieten eigentlich alle Shops irgendwelche Devotionalien (Anhänger, Spaß T-Shirts etc.) an (die ich persönlich als unnützen Klüngel bezeichnen würde. Ein Holz bzw. Beläge würde ich nicht kaufen, wenn du nicht wirklich genau Ahnung davon hast, was er haben will.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (18.10.2011 um 19:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig.
Was man eventuell mächen könnte: Ein günstiges Holz als Gag mit individuell gestalteter Grifflinse und Gravur anfertigen zu lassen. Es gibt ja schon recht günstige Autogrammhölzer für einige Euros. |
|
|
||||
|
||||
|
...den man (bzw. er) dann natürlich nicht bzw. nur bedingt zum Spielen nutzen kann. Was ich persönlich sehr edel (und auch sehr aufmerksam) fände, wäre ein individuell angefertigter Schlägerkoffer aus schönem Holz + Namensgravur. Wenn man es selber nicht kann, würde die Herstellung natürlich einiges kosten...
|
|||
|
|||
|
Die Idee mit der bedruckten Schlägerkiste finde ich super, wär mir jetzt nicht eingefallen.
Was mir aber nich einfällt, es sollte ja nicht so schwer sein heraus zu finden was für einen Schläger der Spieler benutzt, vielleicht kannst du mit jemandem zusammen legen und ihr kauft ihm einen neuen Schläger mit seinen gravierten Insignien. Die Idee mit der Druckerei würde ich nur mit nem Billigschläger zum Aufhängen verwirklichen. Dürfte eigentlich ziemlich jede Druckerei machen, ich hab z.B. in dieser Druckerei schon Vieles bestellt: http://www.xflyer.de - die machen auch mal was Besonderes oder machen sich voll die Gedanken wenn du was willst was sie jetzt nicht grade im Programm stehen haben. Ne andere Druckerei kenn ich jetzt selbst nicht, daher gugg einfach mal rum. Lass mal wissen was du gemacht hast! Nutria |
|
|
|||
|
|||
|
Hey!
Aha, also wenn ich es richtig versteh, kann man den gummibelag gar nicht bedrucken lassen. Nur den Schläger also das Holz selbst? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber wie komme ich jetzt an seinen Schläger ohne das er merkt was ich vorhabe? Da muss ich mir noch was gutes überlegen. LG Murks |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du ihm den Schläger bedruckst, dürfte das das Ende der Freundschaft gewesen sein.
Den Belag kannst Du nicht so bedrucken, dass er noch spielbar ist. Sein Holz kannst Du nicht bedrucken, wenn er gerne mit Belägen spielt.
|
||||
|
||||
|
Probiers doch mal mit einem Kantenband. Habe zwar gehört, die sollen nicht so toll kleben, aber ein Gag ists trotzdem. Ich als TT-Spieler würde mich drüber freuen, wenns gut aussieht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Idee mit der Schlägerhülle, dem Koffer,
ist viel besser als den Schläger kaputt zu machen.
|
|