|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV verein im raum köln gesucht
hallo.
suche zur nächsten saison einen klub in der nähe von köln! werde zum studieren nach köln kommen und muss mich aus diesem grunde verändern. meine spielstärke ist ungefähr oberliga oben ausgeglichen, vielleicht positiv...man wird sehen ;-) falls ihr tipps oder auch spielermangel habt schickt mir doch bitte eine nachricht.... schönen abend noch... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: verein im raum köln gesucht
Hallo,
wenn du einen Verein im Raum Köln suchst, komm doch mal in Brauweiler vorbei. Wir spielen derzeit in der Regionalliga, sind dort wohl abstiegsgefährdet.Unsere 2. Damenmannschaft spielt in der Verbandsliga. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und wenn deine Spielstärke Oberliga oben ausgeglichen ist, passt du prima in unsere Truppe rein. Wir sind ein nettes Team, dass schon ein paar Jahre zusammen spielt und sich gut versteht. Ruf doch einfach mal an, wenn du Interesse hast, meine Telefonnummer steht im TT West unter Damen-Reginalliga TTC Brauweiler. Gruß, Annette |
|
|
||||
|
||||
|
Blödsinn, hör nicht auf Annette - Brauweiler ist vollkommen die falsche Adresse.
Besser aufgehoben wärst Du beim TTC 1948 Mödrath, einer jungen Truppe, die im nächsten Jahr wieder in die Regionalliga aufsteigen will. Mödrath ist eine kleine Gemeinde von Kerpen, ca. 20 km südwestlich von Köln. Alle Infos rund um den Verein findest Du unter: www.ttc-moedrath.de |
|
|
|||
|
|||
|
dabke für die zahlreichen guten vorschläge im damen bereich...
leider muss ich feststellen männlich zu sein...;-) von daher wirds schwierig in ner damenmannschaft zu spielen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dachte, Annette wüsste mehr und wollte der Konkurrenz nicht kampflos eine Spielerin überlassen. Naja, auf unserer Website kannst Du ja trotzdem mal vorbeigucken. Vielleicht würdest Du Dich ja auch herablassen, in die VL zu gehen?! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ralf1974]Blödsinn, hör nicht auf Annette - Brauweiler ist vollkommen die falsche Adresse.
Besser aufgehoben wärst Du beim TTC 1948 Mödrath, einer jungen Truppe, die im nächsten Jahr wieder in die Regionalliga aufsteigen will. Ihr wollt im nächsten Jahr in die Regionalliga aufsteigen? Da habt ihr aber Pech, dass wir (Brauweiler) vermutlich in eure Oberligagruppe absteigen. Und in Mödrath waren wir bisher immer sehr erfolgreich... Gruß Gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau doch mal beim TTC Brühl-Vochem vorbei; die spielen schon jetzt in der Oberliga um den Aufstieg in die Regionalliga mit. Mit Dir wären sie dann faktisch unschlagbar Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Chirurg]
Zitat:
Ich wusste nicht, dass Ihr die laufende Saison quasi schon aufgegeben habt. Wünsche Euch natürlich viel Glück. Und solltet Ihr tatsächlich absteigen, freuen wir uns auf packende Matches gegen Euch. Ihr werdet Euch wundern, was gerade Meike und Steffi für einen Sprung gemacht haben. Möge der bessere gewinnen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann spielst Du ja fast Dritte, wie alter Mann?
Geändert von Ralf1974 (24.01.2006 um 13:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |