|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2005
Am Wochenende sind Kreismeisterschaften. Wer startet alles in welcher Klasse und wer sind die Favoriten?
Da mittlerweile Meldeschluss ist, gibt es bestimmt jmd., der evtl. sagen kann, wer sich alles angemeldet hat. Ich starte Herren A & B, im Doppel jeweils mit Mr. Wade. Bis denne
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2005
Hilden startet in der Herren B Konkurrenz mit Hermsen, Mucha, Schröder und
Beckershoff . Also zieht euch warm an! ![]() |
|
|||
|
|||
Am Freitag wird Herren B im KO-System gestartet (32 Teilnehmer)!!!
Am Samstag is Herren A in 4er Gruppen (??? Teilnehmer) und Senioren Ü50 mit 8 Teinehmern in 2 4er Gruppen!!! |
|
|||
|
|||
warum denn im ko-system?
Dann wär man ja nach 4 gewonnen Spielen schon Kreismeister! Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die haben das so gemacht, weil die Herren-B-Klasse letztes Jahr bis tief in die Nacht ging; in Unterrath wird das glaub ich nicht so gern gesehen und ist auch irgendwie verständlich!!! |
|
|||
|
|||
Bei Herren A & B starten David Nüchter und Daniel Janasik, sowohl als auch im Doppel!
Dann steht ja wohl der Doppelsieg schon fest bei Herren B ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wusste gar niht das du auch im forum dabei bist ! wenn ihr heute herren b spielt kannst du dann bitte morgen ins forum schreiben wie du und der thomas gespielt habt ? ich komme ja erst samstag ihr spielt nicht herren a oder? der ehemalige hildener ken |
|
|||
|
|||
Errste Ergebnisse
Damen 1. Gabriele Göddert DJK Unitas Langenfeld Herren B 1. Nüchter 2. Hermsen 3. Brandenberg Doppel 1. Wolters / Hellweg 2. Anlasik / Siemes 3. Kamp / Kamp 3. Nüchter / Janasik Herren ü. 40 1. Heinzig 2. Girten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() so war der Ausgang es waren sehr schöne und spannende Spiele dabei! Heute Mittag gehts weiter.. Bis dann! |
|
|||
|
|||
Also David Nüchter hat mich echt beeindruckt
wirklich toll |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften 2005 | Brackweder | Kreis Bielefeld/Halle | 26 | 13.09.2005 16:56 |
Kreismeisterschaften 2005 | Ralf1974 | Kreis Köln-Erft | 13 | 13.09.2005 13:54 |
Kreismeisterschaften 2005 | Brackweder | Kreis Bielefeld-Halle | 8 | 19.08.2005 15:15 |
Kreismeisterschaften 2005 vom 09. - 11.09 in RE | Tiffy | Kreis Recklinghausen | 22 | 19.08.2005 11:33 |
Kreismeisterschaften 2005 | Sunnyboy | Kreis Lippe | 16 | 17.07.2005 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.