|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Maxima-Soft Rückhand-belag
Hi Leute
Nach langen Suchen habe ich endlich meinen Vorhand-belag gefunden. Doch ich hab nachgedacht ob ich mir auch einen neuen Rückhand-belag zulegen soll. Dabei ist mir der Maxima-Soft ins Auge gefallen. Habt ihr diesen Belag schon getestet ??? Zur zeit spiele ich den Rapid Soft, bin damit aber auch nicht mehr zufrieden. aber der Maxima Soft soll echt genial sein, was meint ihr ??? Grus Player PS: Rückhand spiele ich nur Soft Beläge ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Maxima-Soft Rückhand-belag
ausprobieren digga
|
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach ist der Schwamm beim Maxima und der Maxima-Soft nicht hart genug und ich muss für meine Begriffe immer viel zu hoch ziehen damit ein topspin auf die platte kommt. Aber das muss natürlich jeder für sich wissen wie man damit klarkommt.
Ich denke um ein ausprobieren wirst du wohl nich rumkommen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab den Belag uch ma gespielt Frischgeklebt kan man den vergessen is echt mies was man da zusätzlich rauskriegt. Festgeklebt sind RH-TS mit viel Effe nie so gut zu machen. Also ich hab von dem uf nem Sriver FX gewechselt und war sehr zufrieden. Trozdem das ich den Frischgeklebt hab hatte ich noch ne super Kontrolle und mehr Effet im Gegensatz zum Maxima S..
|
|||
|
|||
|
Weiß zwar nie wie de spielst un ob Frischgeklebt aber ich fand den F3 für TS un solche Sachen ganz gut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|