|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar hat eine neue Balsa Holz Serie auf den Markt gebracht, namentlich das
Tibhar Balsa Allround 50: "Beim Balsa Allround 50 liegt der Fokus auf Kontrolle und Ballgefühl. Es ist sowohl für das kontrollierte Topspinspiel als auch tischnahes Block- und Konterspiel bestens geeignet. Das 5,0 mm dicke Balsa-Kernfurnier bildet die Basis für das optimale Verhältnis von Tempo und Kontrolle." sowie das Tibhar Balsa Fibre Off 60 "Das Balsa Fibre Off 60 ist geeignet für Spieler, die gerne offensiv, aber gleichzeitig auch präzise agieren. Im Vergleich zum Fibretec 75 bietet es mehr Kontrolle für Ihr passives Spiel, wie Blocken oder Schupfen. Das Balsa Fibre Off 60 ist es ein leichtes Offensivholz mit großem Geschwindigkeitspotenzial und tollem Ballgefühl. Auch hier sorgen die Glasfiber-Schichten für höhere Stabilität und einen größeren Sweet-Spot." als auch das Tibhar Balsa Fibretec 75 "Das Balsa Fibretec 75 ist ein ultraleichtes Holz, das perfekt auf das aggressive Offensivspiel abgestimmt ist. Das 7,5 mm dicke Balsa-Kernfurnier sorgt für hohes Tempo und eine enorme Durchschlagskraft. Die beiden Glasfiberschichten erhöhen die Stabilität und sorgen für einen größeren Sweet-Spot bei Ausführen schneller Angriffstopspins und Schüsse." Spielberichte, Erfahrungen, Test etc. würde ich gern hier lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Balsa 50, 60, 75
Würd mich auch brennend interessieren. Suche nämlich was ähnliches wie das Illusion Killer, nur nicht ganz so katapultig. Vielleicht dämpft die Glasfiberschicht das Balsa ein wenig
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß Jemand von euch, ob das Tibhar Balsa Allround 50 auch Glasfibereinlagen hat?!
Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst das Tibhar Balsa Allround 50?
Wenn ja, das hat KEINE Glasfiberschichten! Nur das BALSA FIBRE OFF 60 und das Balsa Fibretec 75 (welches ich selber spiele) hat diese. Was suchst Du genau?
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Balsa 50, 60, 75
Gibt's hier neue Erkenntnisse?
Besonders zum Balsa Fibre 60? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |