Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2005, 00:41
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Merseburg

Aufgrund einer bewußten Benachteiligung bei der Spielplangestaltung durch Staffelleiter Frank Thomas, hat der Vorstand beschlossen die Mannschaft aus der Verbandsliga abzumelden Zitat auf der Homepage vom TSV Merseburg

Kann mir das jemand erklären!? Ich bin leider neu hier in Sachsen-Anhalt, aber die Termine sind doch im Rahmenterminplan festgesetzt und sind somit nicht willkürlich!? Und öffentliche Diffarmierungen von ehrenamtlichen Mitarbeitern ohne jegliche Beweisführung sind wohl auch etwas daneben ! Was geht hier vor?
Alt 08.11.2005, 12:03
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSV Merseburg

Ich habe mir vom Beatle folgendes sagen lassen:

in der Hinrunde hatte der Staffelleiter 7 (!) Heimspiele nacheinander für den TSV Merseburg angesetzt.
Beatle meinte dazu, das der Verband wohl weiß, das der TSV spätestens zur Rückrunde zurückziehen wird. Also hätte der TSV in der Rückrunde die Kosten für 7 Auswärtsspiele tragen müssen. Beatle sagte, das wurde vom Verband bewusst so gemacht. Der TSV sah dadurch eine klare Benachteiligung für sich und zog somit seine Mannschaft zurück.

Jetzt kann sich jeder ein eigenes Bild machen.
Alt 08.11.2005, 12:42
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben acht von elf spielen zuhause! das kann nicht der grund seien!
Alt 08.11.2005, 18:15
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thomas!
Auf deine verständliche Frage, meine ehrliche Antwort. Für die Geschwister Trang u. Ahn Nquyen wurde vom Vater und A.Röhrig(nach Aussage des Vaters) ein Verein in Halle gesucht. Für uns verständlich, zumal beide bei Alex erfolgreich trainieren. Nach dem der Wechsel zum USV Halle fehlgeschlagen war, stand der Vater bei uns wieder auf der "Matte". Im Interesse der Kinder willigten wir wieder ein. Leider kamen Sie trotz Versprechen nie zum Training. An unseren Turnier im August nahmen Sie jedoch teil. Hier äußerte der Vater das beide möglicherweise in der zweiten Halbserie schon in Halle spielen werden. Damit war uns klar, daß F. Thomas uns bei der Spielansetzung bewußt benachteiligt hat! Unsere Angebot an F. Thomas die Spielansetzungen zu korregieren, beantwortete Er wie folgt. Das ist eure Sache, aber wen gegen Euch jemand verlegt , habe ich nichts dagegen. Mehrmals habe ich Lee Nquyen in Halle besucht, aber trotz Zusage war Er bis zum Punktspielbeginn nicht einmal in Merseburg. Um jegliches finanzielle Risiko zu vermeiden, endschloß sich der TSV Vorstand zum Rückzug aus der Verbandsliga.
Wen Du noch Fragen hast, beantworte ich Dir diese telefonisch oder persönlich sehr gern. Mit freundlichen Grüßen Beatle(Klaus Ködel)
Alt 08.11.2005, 18:39
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
wir haben acht von elf spielen zuhause! das kann nicht der grund seien!

Das ist in der Oberliga und hat mit Kopplungen der anderen Vereine zu tun.

BEATLE FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!
Alt 08.11.2005, 21:24
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi thomas!
komm zum training und ich erklär dir wie es hier in s.-a. so läuft. du packst hier nämlich nen heißes eisen an!
dein käpt`n
Alt 09.11.2005, 07:15
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieder sieht man das so vieles vermischt wird! Diese diskussion gehört hier absolut nicht hin und das wissen sie auch! Ich werde mich zu diesem thema hier und auch irgendwo anders nicht äußern!

Ich gebe ihnen einen Rat aus meinem jugendlichem Leichtsinn heraus:

Sie kümmern sich um ihren Verein und nicht um unsern!
Alt 09.11.2005, 09:19
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hall0 Robert!
Diese Reaktion habe ich von Dir erwartet und gebe Dir völlig recht. Allerdings gilt das für beide Seiten. Die bisherige geleistete ehrenamtliche Tätigeit von deinen Vater und Onkel kann in Sachsen - Anhalt kaum einer besser einschätzen wie ich selbst. Ich zähle garantiert nicht zu euren Neidern. Im Gegenteil. Ganz besonders freue ich mich über deine derzeitige sportliche Leistung. Offene Fragen klären wir bei der BEM.

Die besten Grüße
Beatle
Alt 09.11.2005, 09:57
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

Dann ist ja alles bestens! Wie sie sicher wissen bin ich ja kein Feind von ihnen oder ihres Vereins dennoch kann ich meine Meinung äußern, auch wenn ich sie im Nachhinein ändern muss wenn neue Tatsachen auftreten! (siehe Zweite Mannschaft TSV) Können wir gerne machen bei der BEM und vielen Dank für die annerkennung unserer Leistungen!
Alt 17.03.2006, 15:09
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Dann ist ja alles bestens! Wie sie sicher wissen bin ich ja kein Feind von ihnen oder ihres Vereins...
Respekt, wem Respekt gebührt!
Sachsen-Anhalt verdankt dir vielleicht nächste Saison Bundesliga-Spitzensport...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »