|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Verkaufe Stiga Carbo 7.6 und Andro Super Core Carbon
Wie oben im Titel schon beschrieben, möchte ich mich von 2 Hölzern trennen.
1. Stiga Carbon 7.6 anatomischer Griff ( winner ) Zustand fast neuwertig. Ich habe damit 14 Tage trainiert, war mir dann aber doch zu schnell. Das Holz ist versiegelt, also zum Frischkleben hervorragend geeignet.Hab sogar noch den Karton in dem es geliefert wurde. ---> 40 € 2. Andro Super Core Carbon anatomischer Griff Zustand gut benutzt ![]() Alle Preise zuzüglich Versand ( DHL, Hermes könnt ihr euch aussuchen ) und verhandelbar, wenn Interesse besteht, einfach ne PN an mich. edit: Bilder sind vorhanden und werden gerne verschickt.
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (07.06.2006 um 06:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Andro Super Core Carbon Light Hölzer | michael-maze-2 | Wettkampfhölzer | 18 | 15.12.2007 22:19 |
Stiga Carbo/ Stiga Carbo Sound | TT-Odysseus | Noppen innen | 184 | 17.06.2006 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.