Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2005, 15:17
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Super Core Carbon Light Hölzer

hi leute bin mir am überlegen ob ich mir das neue super core cl off+ holz von andro hole und darauf dann den impuls oder tackifre c wie findet ihr das holz ??
Alt 17.10.2005, 16:40
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: die neuen andro super core carbon light hölzer

warum willst du denn son off+ prügel und dann so relativ langsame beläge....

ich hatte auch mit dem gedanken gespielt son holz mal auszuprobieren, aber ich denke es dürfte mir zu leicht sein.....

und du musst auch gucken wie das mit dem gewicht ist...

was hast du denn bis jetzt fürn holz gehabt?
Alt 17.10.2005, 16:58
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi na weil ich dann einen sehr guten spinnigen kontrollierten belag habe und das tempo kommt dann vom holz weil der tackifire c ist ja nicht der schnellste zur zeit spiele ich eine andro super core all + mit andro rocket soft aber das holz ist zu lahm und der belag zu undkontrolliert zu schnell
Alt 17.10.2005, 17:12
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab mal das Andro CL All+ gespielt und ich muss sagen ds war garnichts für mich. VIEL VIEL VIEL schneller als all+ und mit abstand das härteste was ich je gespielt hatte.Effetreiche Tospins waren damit absolut Fehlanzeige.

Ich denke als das das Off+ eine asolute GRANTE sein dürfte und daher auch nur wenig Kontrolle hat.

Ich weiß nicht wie dein Spielsystem ist, aber wenn du viel Tospins und Schupf spielst würde ich dir das Holz auf keinen Fal empfehlen.
Alt 17.10.2005, 17:27
Chinabomber Chinabomber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chinabomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne das CL OFF. Eine absolute Granate ist das auf keinen Fall, aber es ist durchaus im oberen OFF Bereich angesiedelt. Anschlag durchaus hart, aber man merkt, daß da was weicheres drunter ist. Es handelt sich scheinbar um einen Balsakern mit komischen sternförmigen roten Einlagen und 2 dünnen carbonschichten unter einem sehr dünnen aber sehr harten Aussenfurnier. Komisches Spielgefühl irgendwie. Spielt sich anders als die Carbonhölzer, die ich bisher so hatte. Das typische Balsafeeling, was ich noch nie mochte, kommt zum Glück aber nicht auf. Die Dinger sind wirklich extrem leicht (meins hatte 65g). Für mich wars nix.
Alt 17.10.2005, 17:29
Just do It !
Forenmitglied

hi wie meinst du das das , dass das all+ schnell wäre das es hart ist ist richtig aber schnell finde ich nicht ich finde schon das das off+ ein gutes holz ist weil ich kann dann super belag kombis machen wie den tackifire c , impuls , cor emotion verstehst du weil ich will einen super spinnigen beag mit guter kontrolle und da diese meistens lahm sind hole ich mit dem holz das tempo wieder nach und wenn mir der tackifire c oder der impuls zu langsam ist dann klebe ich eben frisch habe es zwar noch nie ausprobiert aber es soll ja wunder bewirken und für topspins habe ich genug kontrolle spin und tempo und beim schupfen geht er durch den belag auch nciht gleich über die platte
Alt 18.10.2005, 12:28
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Probier es doch mal mit einem off- Holz sind vom Tempo auch meistens scnell genug und sicher.
J.K.
Alt 14.02.2006, 16:49
Benutzerbild von Magic Life
Magic Life Magic Life ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic Life ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich habe das andro super core cl all +
das ist schon schon schnell für ein allround holz, aber in der sommer pause wollte ich mir eigentlich das andro super core cl off holen.
hat einer von euch erfahrung mit diesem holz ?
Alt 14.02.2006, 22:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Magic Life
also ich habe das andro super core cl all +
das ist schon schon schnell für ein allround holz, aber in der sommer pause wollte ich mir eigentlich das andro super core cl off holen.
hat einer von euch erfahrung mit diesem holz ?
Wenn einer Interesse hat. ich habe nen CL off+ in gerade. wie neu 2 mal getestet abzugeben zum halben preis....
Alt 14.02.2006, 22:53
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von legout - fan
Also ich hab mal das Andro CL All+ gespielt und ich muss sagen ds war garnichts für mich. VIEL VIEL VIEL schneller als all+ und mit abstand das härteste was ich je gespielt hatte.Effetreiche Tospins waren damit absolut Fehlanzeige.

Ich denke als das das Off+ eine asolute GRANTE sein dürfte und daher auch nur wenig Kontrolle hat.

Ich weiß nicht wie dein Spielsystem ist, aber wenn du viel Tospins und Schupf spielst würde ich dir das Holz auf keinen Fal empfehlen.
Habe das Off+ mit 2 mal dick geklebtem Bryce gespielt und es war bei den Blockbällen und bei schnellen Tops sehr kontrolliert, ist aber nichts für das weiche Topspinspiel wie ich finde, habe kaum Spin in den Topspin bekommen, mag aber eigentlich auch keine Carbon und Balsahölzer, von daher...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »