|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Palio Balance bzw. Amigo
kennt jemand die Spieleigenschaften der beiden Beläge?
mich interessiert vorallem die Schwammhärte, bei diesen beiden wird dies immer mit mittelweich bezeichnet (beim Palio Balance wird der Härtegrad mit 40 angegeben). Is dies dann zu vergleichen mit einem Yasaka Mark V von der Schwammhärte oder eher mit einem anderen japanischen Belag? Sind diese beiden Beläge überhaupt fürs Frischkleben geeignet? Danke für eure Antworten !!!
|
||||
|
||||
AW: Palio Balance bzw. Amigo
kennt keiner die Beläge ???
|
|||
|
|||
Also ich hab mal den Amigo gespielt und auf dem Schwamm steht ein Härtegrad von 45 drauf. Naja und genauso spielt er sich auch, außerdem schön klebriges gefühl und beim frischkleben entwickelt der auch genug speed(für meine RH zumindest
![]() |
|
||||
|
||||
Der Palio CJ 8000 Balance ist nicht so weich, wie die 40° auf der Verpackung glauben lassen, jedoch auch nicht so hart, wie du vermutest Bat. Mein Exemplar hatte etwa 45°-46°. Ich würde ihn ziemlich genau zwischen dem Hammond Pro Alpha von Nittaku und dem von dir erwähnten Mark V einordnen.
Wenn du einen China-Belag hnlich dem Mark V suchst, könnte der Friendship Higher I passen. Ähnlich Härte, jedoch deutlich weniger Katapult. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Palio Hadou | Fozzi | Noppen innen | 79 | 22.03.2013 14:19 |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
20one45byImperial und Palio CJ8000 | Drox | Noppen innen | 11 | 03.02.2004 18:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.