|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ahoi
brauche mal wieder nen neuen belag für die rückserie... rückhand bleibt erstmal der neos sound aber vorhand binsch mir noch nicht ganz schlüssig... das holz ist das boll spirit geklebt wird nicht mehr vh eigentlich ausschließlich topspins...sollte auch zum gegenziehen aus der halbdistanz da sein härte : ~39 - ~43 ° so das wars erstmal ahja spielklasse : jungen verbandsliga ![]() bis denn patrick
|
|||
|
|||
|
AW: Belag Vorschläge :)
Kannst es ja mal mit dem Bryce Fx ausprobieren!!!
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Was hast du vorher gespielt? Was hat dir daran gefallen? Was soll besser werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Gegentopspins auf jedenfall mal den Stiga Magna probieren (in 2.0)
bei gegentops kontrolle wie kein anderer, und meiner meinung etwas druckvoller als der bryce fx ausserdem etwas griffigeres obergummi harte: je nach selektion zw. 41-44 |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommst du denn mit dem Mambo klar,wenn du ihn schonmal gespielt hast?
J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
mambo denk ich wird zu weich für ihn sein
ausserdem denk ich, dass jungen verbandsliga schon so stark ist dass die auch einen belag wollen mit dem man recht spinnig spielen kann, was beim mambo wohl eher nicht der fall ist und das er seinen belag alles 3 wochen wechseln möchte glaub ich auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi @all
Ich würde dir denn Carbo Sound empfehlen kannst du schnell oder auch mit viel Spin aus der Halbdistance spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gute kontrolle bei extremen katapult, durchschnittlich spinnig wollte vom frischkleben weg...ungeklebt ist der bryce fx aber total anders ... deswegen muss ein neuer her^^
|
||||
|
||||
|
Ok, dann könnte der Almana von Stiga was für dich sein! Ich hatte ihn in 1,8 getestet und da war er nicht besonders spinnig. Vielleicht verhält er sich in 2,0 oder max. auf deinem holz anders...
|
|
|
||||
|
||||
|
wollte in 15 min los zum händler...
wie siehts mitm revolution Fire aus?
|
|