Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.01.2002, 14:44
ArnoNym ArnoNym ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 3
ArnoNym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche neuen Belag

Hi @ all!


Ich hab eben durchs web gestöbert und feststellen müssen das Tibhar meinen Belag (intra) nicht mehr herstellt. Nachdem ich aber sowieso umstellen wollte da ich mit meinem alten Belag und den neuen Bällen nicht wirklich gut zurecht komme wollt ich mal fragen was ihr mir vorschlagen könnt. Ich suche einen Belag der ähnliche Eigenschaften wie der Tibhar Intra hat, er kann vielleicht ein wenig schneller sein, und darf auch ne spur griffiger sein. Der Hersteller ist mir relativ egal, ich möchte nur keinen Belag der nach nem halben Jahr gleich wieder den Geist aufgibt .
Als Holz hab ich ein TSP Carbon allround+. Vieleicht kann mir jemand von euch ne gute Combination nennen. Ich möchte aber nicht zu viel rumexperimentieren.

MfG

ArnoNym
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2002, 15:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

@ ArnoNym

In welcher Stärke hattest du denn den Intra gespielt?

Kannst ja mal den Stiga Innova UL antesten ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2002, 16:08
ArnoNym ArnoNym ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 3
ArnoNym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für die Antwort, ich hab total vergessen die Stärke anzugeben.
ich hab auf beiden Seiten 1.5 gespielt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2002, 16:23
ArnoNym ArnoNym ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 3
ArnoNym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir is noch ne Frage eingefallen, ich kauf mir meine Beläge eigentlich immer bei dem Tischtennisfritzen um die Ecke, hab aber manchmal des Gefühl das die schon ziemlich lange da rumgelegen haben. Wo kauft ihr euch die Beläge? Online? und welchen Kleber könnt ihr mir empfehlen wenn ich die Dinger dann selber draufpappen muss?
Eigentlich wollt ich mir ja heut nen neuen Belag rauslassen, weil demnächst ein Spiel ansteht und meine Beläge, speziell der schwarze Rückhandbelag schon ziemlich unspielbar ist... aber diesmal werd ich mir Zeit lassen, ich hab früher schon zu oft den Fehler gemacht zu hastig zu einem neuen Schläger zu greifen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.01.2002, 18:48
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ArnoNym
Mir is noch ne Frage eingefallen, ich kauf mir meine Beläge eigentlich immer bei dem Tischtennisfritzen um die Ecke, hab aber manchmal des Gefühl das die schon ziemlich lange da rumgelegen haben. Wo kauft ihr euch die Beläge? Online? und welchen Kleber könnt ihr mir empfehlen wenn ich die Dinger dann selber draufpappen muss?
Eigentlich wollt ich mir ja heut nen neuen Belag rauslassen, weil demnächst ein Spiel ansteht und meine Beläge, speziell der schwarze Rückhandbelag schon ziemlich unspielbar ist... aber diesmal werd ich mir Zeit lassen, ich hab früher schon zu oft den Fehler gemacht zu hastig zu einem neuen Schläger zu greifen
Du kannst natürlich auch bei jedem Katalog online bestellen. Es gibt auch die Möglichkeit ml(User+Admin in diesem Forum) eine Private Nachricht zu schreiben, er betreibt einen Shop und auf die Ware kannst Du Dich verlassen.
Oder bestell Dir erstmal einen Testkoffer mit Material Deiner Wahl da kanst Du nix falsch machen.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77