|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
abwehr
hi user =)
ich bekomme immer wieder gesagt das ich ein großes abwehrtalent bin... ich war schon immer recht offensiv aber wenn ich zum spaß dann abwehr spiel empfinden es alle als sehr gut und schwer zu spielen... nunja ich habe einen sehr guten vorhand topspin, kann aber mit der vorhand auch sehr gut abwehren. die rückhand ist bei mir nicht so, kann auch damit abwehren aber habe ich noch nicht oft geübt .nunja ich möchte aber auch angreifen... zum punkt: ich überlege mir auf abwehr umzusteigen, möchte mit der rückhand wenn dann aber auch noch bissl angreifen. habe an eine kurznoppe gedacht. was meint ihr? mein jetziges material: Appelgren allplay senso v2 mit joola tango max. und joola tango 2,1 auf der rh danke leute gruß stuev |
|
|
|||
|
|||
|
AW: abwehr
Und vor 3 Monaten hast du noch OL gespielt und warst 13 und jetzt bist du auf einmal Abwehrtalent und davor warst du der geborene Penholderspieler. Sag mal, was davon stimmt jetzt eigentlich Stuev oder doch Jorle?
|
|
|
|||
|
|||
|
halt die klappe!!!
entweder du hilfst mir oder schreibst gar nichts. du bist einer von den deppen die irgend nen scheiss schreiben um damit ihre beitragszahl zu erhöhen. entweder hilfst du oder du hälst die schnauze! |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wo "Sriver Killer" recht hat, hat er Recht. Der Verdacht ist zumindest da.
Dies ist wieder ein Beispiel eines überflüssigen Threads. Einen ähnlichen, wenn nicht gleichen gab es doch schon mal. Was ist jetzt mit deinem Penholder-Versuch geworden? |
|
|
||||
|
||||
|
Genauso ging es mir auch. Ich hba ab und zu mal Abwehr gespielt und gemeint dass ich das gut könne. Also fing ich an lange Noppen zu spielen. Nach einigen Trainings ging es immer besser und irgendwann hatte ich meine ursprüngliche Spielstärke wieder. Dann nach circa 5 Monaten hatte ich mal wieder einen normalen Schläger in der Hand und ich war nicht schlechter. Also bin ich wieder auf "normale" Beläge umgestiegen. Und danach fand ich mich dann doch um einiges schlechter.
Am Ende bin ich bei NI geblieben und sozusagen ein halbes Jahr verloren. Das lagt wahrscheinlich am "ersten Eindruck". Man spielt mit etwas völlig anderem und denkt man ist gut(oder besser). Doch dann nache einigen Trainings merkt man den Unterschied. Ich würde dir raten bei normalen Belägen zu bleiben. Du hast mehr Variation und ein gutes Abwehrspiel zu erlernen dauert lange... P.S. Ihr benutzt einfach so meinen Namen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja ich werde es mal ausprobieren, auch wenn sriverkiller was dagegen hat loool! ich hab daheim noch nen challenger attack rumliegen mal schauen =) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
naja ich spiele in jedme training immer bissl unterschnitt abwehr =) das kann eigentlich ganz gut finde ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du aber wirklich anfangen willst, dann nehm lange Noppen. Das finde ich viel einfacher.
|
|