|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pistol adé, scheiden tut weh
Hallo,
ich habe folgende Beläge abzugeben: 1 Dr. Neubauer Pistol, schwarz, 1,6mm(wobei ich finde, er sieht dünner aus ). Nur einmal für 3 Stunden gespielt, zugeschnitten auf ein Dr. Neubauer Firewall plus (16,5 x 16 cm). Dummerweise habe ich ihn nach dem abziehen in die Hülle gelegt und jetzt bleibt etwas Papier (10cm lang, 2cm breit) an der Folie kleben. Sehr dünn, vielleicht kriegt man es auch ab oder nimmt ne neue Folie oder klebt ohne. Preisvorstellung 25€ inkl. Porto 1 Sunflex spikes, rot, 1,5 mm. Harte, breite Kurznoppe mit ordentlichem Störeffekt bei Block und Schuß. Schnell und kompromißlos. Aus der Halbdistanz ekelige Flatterbälle. Guter Zustand. zugeschnitten auf ein Nittaku Jie Defence (15x15cm). Preisvorstellung 15€ inkl. Porto 1 Butterfly relop attack, schwarz, dicke 1,5 mm (eher 1,6-1,7). Wunderbarer Angriffsbelag mit guter Schnittentwicklung und relativ hohem Störpotenzial. Erhaltungszustand 2-3. Zugeschnitten auf ein JZ Kevelar ultra (14,5x14,5cm). Preisvortsellung 10 €inkl. Porto Bei Interesse bitte PN an mich. Schöne Grüße, Martin
|