|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Ranglisten Qualifikation
ich war am donnerstag auf einem turnier zuschauen und habe dort mitbekommen,dass am nächsten wochenende die Qualifikation für das Top 12 Westdeutschland stattindet.
hat jemand genauere informationen - austragungsort,uhrzeit,teilnehmer,favoriten? |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Ranglisten Qualifikation
Zitat:
Ist am Sonntag in Porz, schätze 10 Uhr, weiß ich aber nicht genau. Letztes mal waren es Achter-Gruppen und die ersten beiden haben sich qualifiziert. Gruß, Prost |
|
|||
|
|||
Da hat der Bernd recht, ist um 10 uhr am Sonntag, aus Münster spielen Heckmann, Mühlenbeck, Tim und Mark Beuing
|
|
|||
|
|||
![]()
Schiedsrichter sind auch anwesend
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es spielt entweder mein Bruder als 1.Ersatzmann oder ich als 2. Ersatzspieler |
|
|||
|
|||
Eines ist mal sicher. die endrangliste wird so schwach werden wie sie schon lange nicht mehr war, denn beide mengel im anderen verband, karakulak ebenfalls, brosig spielt keine rangliste mehr und franzel hat den schläger an den nagel gehängt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe eben einen link bekommen,wo man alle teilnehmer sehen kann-da ist der spieler brosig allerdings aufgeführt!!! ist als zuschauer immer schön,seine spiele zu sehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das wäre aber schade-zumal er auch der teilnehmer liste steht! hhmmm...ob es sich dann lohnt zuschauen zu gehen,wenn die listen nicht aktuell sind und evtl viele gute spieler nicht teilnehmen werden... ![]() |
|
|||
|
|||
also hat hier wohl leider niemand genaue informationen über das aktuelle teilnhemerfeld und wann es anfängt ?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EU Ausländer bei Deutschen Ranglisten | Dirkiboy | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 04.06.2005 17:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.