|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Hölzer der "Donicstars"
Hat da jemand den Überblick?
Ich mach mal den Anfang: Waldner: Senso Carbon,St |
|
||||
|
||||
AW: Hölzer der "Donicstars"
Zitat:
Außerdem: Donic? Pff, absolute Stars und Könner wie der quakejunky spielen mit Butterfly. Habe ich selbst im Profil gelesen und weiß es ganz genau. |
|
|||
|
|||
ich weiß auch nicht viel aber:
Torben Wosik: Wosik Senso Carbon Alexei Smirnov: Smirnov Ultra Carbon unsere Quakejunky spielt Butterfly?! Das W. Schlager Carbon mit Bryce auf beiden Seiten 10 Schichten Frischgeklebt? Das würde auch erklären warum er so wenig gewinnt! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht schon wieder .....das wissen doch eh nur wenige und denen wird dann wahrscheinlich nicht geglaubt, weil man ja die Senso Carbon griffschalen sieht ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, da hast Du schon recht. Aber Patrick Baum, Dimitrij Ovtcharov und manche andere... haben bestimmt noch keine Griffschalen gewechselt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube nicht immer dem Katalog =) MfG UT |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde dir gerne glauben, aber sag mir mal bitte wo das steht! Auf seiner Homepage wo er zeigt wie er klebt, steht das er ein Wosik Senso Carbon spielt! Daher weiß ich das und nicht aus dem Katalog!
|
||||
|
||||
Sorry fürs OT, aber ich habe eine kleine Zwischenfrage:
Warum ist es nochmal wichtig zu wissen, wer welchen/es Belag/Holz spielt? ![]()
|
|||
|
|||
Vor allem gibt es zu sowas ersten 1000 Threads und 2. ist es mehr als einfach Griffschalen an Hölzer zu montieren, die man jahrelang spielt, rein Werbetechnisch... Torben Wosik hat geschrieben er wäre mit dem besten Holz, was er jemals gespielt habe Vizeeuropameister geworden, zu dem Zeitpunkt fand aber glaube ich der Wechsel von Joola zu Donic statt... dieses Holz ist dieses Jahr gebrochen wie er schreibt, also wohl kein Donic Holz, oder???
Wahrscheinlich wollen die meisten das wissen, um das gleiche Material zu spielen wie ihre großen Idole... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Kommen die Avalox und Stiga Tube Hölzer an das Spielgefühl von alten Stiga Hölzer ran | tomji | Wettkampfhölzer | 11 | 27.08.2005 12:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.