|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer ist eurer Meisterschaftsaspirant Nr.1 ?
Und wer sind diesmal die Absteiger? Auch wenn es ein bisschen früh ist, diskutieren kann man ja! |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm 06/07
Hi Ramesh,
mal vorausgesetzt die Liga bleibt so, wie sie derzeit steht (also ohne Allianz III und Forstenried), geh ich davon aus, dass sie noch eine Ecke stärker wird als letzte Saison. Zwar dürfte es keine so starke Mannschaft wie PSV I mehr geben, aber auch keine solch "schwachen" Mannschaften, die schon nach dem 4. Spieltag als Absteiger feststehen. Neuaubing als Aufsteiger hat sich letzte Saison vorne und hinten sehr verstärkt und hat mit dem Abstieg sicher nichts zu tun. Hohenpeißenberg ist auch nicht wirklich schwach, dürfte aber dennoch eher hinten anzutreffen sein. Zum Thema Aufstieg lässt sich glaube ich nur schwer was sagen. Weilheim iss sicher mit dabei; hab aber gehört, dass der Falk nicht mehr spielen will. Tja und ihr? Solltet ihr uns erhalten bleiben, hoffe ich, dass ihr mit der gleichen Formation wieder antretet und den Aufstieg entlich schafft. Ein großes Fragezeichen dürfte hinter Thalkirchen III stehen. Verstärkt sich deren 2te wirklich so stark, wie in einem anderen Thread geschrieben wurde, dürften der ein oder andere Spieler in die 3te rutschen; und dann Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Also für mich ist ganz klar Blumenau der Favourit!
Aber man weiß ja nie vor allem ob sie zusammenbleiben das weiß ja auch keiner! Aus sicheren Quellen soll die Mannschaft ja zusammenbrechen! Wäre echt schade wobei viele nicht wechseln sondern aufhören wollen! Mal schaun wie es wird! |
|
|||
|
|||
Wer denkt ihr ist der Beste spieler der Liga?
Wird es wieder Thomas Bruns? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (22.05.2006 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
sollen wir uns etwa über thalkirchen fürchten?
Die erreichen doch nie was sie anpeilen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem ist ja, ihr seid ja schon wach, aber nur in der Sommerpause!
Ihr solltet mal euren Winterschlaf abschaffen weil da ist ja wie bekanntlich die hauptspielzeit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Du der bist den ich vermute, werden wir uns bald über den Weg laufen. Dann können wir mal schauen wer den Winterschlaf hält. |
|
|||
|
|||
Da du mit deinen Vermutungen meistens richtig liegst, denke ich das du weißt wer ich bin!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West 06/07 | stonehenge | Bezirk West | 145 | 22.05.2007 10:31 |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
2.Bezirksliga Ammer/Würm Jungen | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 0 | 09.12.2004 05:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.