|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BOL West 06/07
Hi zusammen,
da ja bereits ein Thread für die VL 06/07 aufgemacht wurde, warum dann nicht schon mal einen Ausblick in die BOL wagen : Die Klasse scheint ja wie folgt aussehen: Schwalbach Kriftel III / Anspach II (hängt davon ab wo Anspach ihre 2.MS meldet) Delkenheim Erbenheim Biebrich II Erbach Breithardt Schierstein Igstadt Klarenthal II Bad Homburg Kriftel IV Oder stimmt da was nicht??? Lasse mich gerne belehren . OK, es hängt von Schwalbach und Anspach ob, wo sie ihre Mannschaften melden. Ist hier schon was bekannt??? Trotzdem Favorit ist wohl Bad Homburg, oder?!?
|
|||
|
|||
AW: BOL West 06/07
Ist es sicher das Schwalbach BOL spielt. Und wenn Anspach in die BL zurückzieht steigt dann Biebrich III noch auf?
|
|
|||
|
|||
Die Peitsche versucht aber auch noch alles...
Ich glaube nicht, dass Bad Homburg Favorit ist. Ein Tyler und ein hin und wieder mal schwächelnder Liu reichen nicht. Es wird sicherlich die ausgeglichenste Mannschaft das Rennen machen und das könnte Delkenheim beispielsweise sein, oder auch Kriftel III. |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen aus Schwalbach wird Neuenhainer TTV
Und für Anspach 2 kommt ??? Wenn eine Mannschaft zurückzieht darf der Kreis/Bezirk stellen. Das BEDEUTET, das Kriftel 3 in die Verbandsliga darf. Wie sieht es dann mit der BZL aus???? Darf hier Biebrich 3 hoch oder der abgebende Kreis/Bezirk sprich TTC Ober-Erlenbach 2 Fragen über Fragen Gruß Wang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Favorit würde ich sie aber auch nicht nennen, aber die können ganz vorne mitspielen. Mal schaun was sich da so tut... |
|
|||
|
|||
Favoriten sind ganz klar Erbach und Kriftel 3, wenn Sie nicht noch aufsteigen.
Danach geht wieder alles!!!! Biebrich 2 ist schwer einzuschätzen und es kommt auf die Aufstellung an. Igstadt hat letztes Jahr fast zu fünft gegen uns einen Punkt geholt und wenn sich nicht wieder einer verletzt, dann spielen sie auch vorne mit!!! Delkenheim sucht noch, aber udo wird noch ein Spieler finden und dann geht auch um die vorderen Plätze!!! Bad Homburg, Breithardt und Erbenheim sind Mannschaften die Platz 3 erreichen können. Sie müssen nur die ganze Saison komplett spielen. Alle übrigen Mannschaften werden wohl um den Abstieg spielen, es sei den Kriftel bekommt schon wieder 50 Neuzugänge!!! ;-) Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde Erbenheim auf jede Fall in den Kreis der Favoriten mit einbeziehen. Es ist halt immer die Frage wie oft das Team komplett antritt. Was passiert denn in Biebrich? es gibt doch zumindest einen Top Neuzugang für die erste, da müsste doch jemand runter rutschen. Dann spielt Biebrich ganz oben mit. Erbach ist für mich evtl. der Topfavorit in der Liga. Die beiden Krifteler Teams sehe ich im Mittelfeld. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wie auch immer, schoene Gruesse aus dem Westen Nordamerikas. Uns geht's richtig gut. Sind mit dem Auto unterwegs, Busfahren konnte ich noch nie leiden |
Lesezeichen |
|
|