Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 12:31
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga 2005/06

So dann mach ich jetzt mal den LL Thread für die kommende Saison auf...

Hier mal die Aufstellungen (so weit mir bekannt):

TTC Mühlhausen II: Schopper + die letzjährige 3. Mannschaft

TTC Riedböhringen: Hauser U., Brugger F., Kienzler, Brugger M., Hauser W., Mahler

TSV Mimmenhausen: Leyhr F. (???), Häge, Beck, Kienle, Weber (???), Grosser

VfR Stockach: Buhl, Michel, Gensle, Zehnle, Cramer, Benz (definitiv unverändert)

TTG Furtwangen-Schönenbach II: Schmid, Straub, Blessing, Klausmann, Hinz, Armbruster (vermutlich unverändert)

TV St. Georgen: Pacher, Schneider, Obergfell, Schneider, Hummel, Scudieri (Vermutlich unverändert, St. Georger im Forum bezieht Stellung *g*)

TTC Singen II: Lutsch, Rauh M., Rau W., Rivizzingo, Mayer Ch., Messuri, Gonser (oder irgendwie so, denk ich mal ???)

TTC Singen III: Keine Ahnung, wahrscheinlich ähnlich wie dieses Jahr + Jäger (???)

TTC GW Konstanz: Brandl, Kretzer, Föhr, Schnabel, Brack, Welte

DJK Villingen: Basler, Meyer, Sauter, Leute, Haugg, Hendrick
(Kann ich schwer einschätzen diese Truppe, allerdings haben sie die Meisterschaft ja wohl überaus deutlich geholt!)

Jo, dann fang ich mal an mit der erste Prognose für`s nächste Jahr:

1. TTC Riedböhringen
2. TTC Singen II.
3. TSV Mimmenhausen
----------------------------------
4. TTG Furtwangen-Schönenbach II.
5. VfR Stockach
6. DJK Villingen
7. TTC GW Konstanz
8. TV St. Georgen
----------------------------------
9. TTC Singen III.
10. TTC Mühlhausen II.

Platz 1-3 Titelanwärter
Platz 4-8 Breites Mittelfeld
Platz 9-10 Abstiegskandidaten
Alt 11.05.2005, 12:37
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

ich glaube singen wirds machen ist ja zum teil die erste mannschaft !!
Alt 11.05.2005, 13:41
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dem Fall wird Singen II denk ich in folgender Aufstellung spielen:
1. Mayer
2. Rauh
3. Rivizzigno
4. Rau
5. Messuri
6. Jäger
7. Gonser

Ist der Wechsel von F. Leyhr zu Mimmenhausen schon sicher?und wer ist Weber?

Geändert von Nervenstark (11.05.2005 um 18:59 Uhr)
Alt 11.05.2005, 13:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, also ich habe gehört, dass sich alle Mühlhauser eine Verein suchen wollen, um weiterhin in einer Mannschaft zu spielen. Also ich denke da kommt dann momentan fast nur Allensbach in Frage. Wurde Lutsch nun wirrklich aussortiert? Nein, der Wechsel von F. Leyhr nach Mimm. ist noch nicht amtlich. Von einem Überlinger Spieler habe ich gestern gehört das Weber wohl den Verein verlassen will, um weiterhin in der LL spielen zu können. Da er in Überlingen wohnt, kommt daher fast nur Mimmenhausen in Frage.
Alt 11.05.2005, 14:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Allensbach wird doch nicht 4 Plätze für die Spieler aus Mühlhausen freimachen, oder????Wollen ja selber auch mal VL spielen. Und soviel ich weiß haben die nen Albrecht von Isny schon geholt.
Mimmenhausen hat dann ja auch ein sehr starkes LL-Team.

Geändert von Nervenstark (11.05.2005 um 19:01 Uhr)
Alt 11.05.2005, 14:16
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Naja, also ich habe gehört, dass sich alle Mühlhauser eine Verein suchen wollen, um weiterhin in einer Mannschaft zu spielen. Also ich denke da kommt dann momentan fast nur Allensbach in Frage. Wurde Lutsch nun wirrklich aussortiert? Nein, der Wechsel von F. Leyhr nach Mimm. ist noch nicht amtlich. Von einem Überlinger Spieler habe ich gestern gehört das Weber wohl den Verein verlassen will, um weiterhin in der LL spielen zu können. Da er in Überlingen wohnt, kommt daher fast nur Mimmenhausen in Frage.

Blüthgen spielt definitiv nicht in singen sondern in allensbach....sowie auch kruse, kerle und moser....

somit sind die allensbacher wohl in der Lage die Klasse zu halten wenn drei davon in der ersten leisse und albrecht und noch ein sechster dort spielen..

Geändert von bodenseezugereister (12.05.2005 um 10:08 Uhr)
Alt 11.05.2005, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wedele, Karrer und Co. hatten noch nie ein Problem damit ins zweite Glied zurück zu gehen. Sie haben auch letzmals als All. VL spielte, in der 2ten gespielt!

Also Leisse, Blüttgen, Kruse, Albrecht, Moser, Kerle... das reicht sicher für den Klassenerhalt, auch in einer sehr starken VL, wie sie sich nächstes Jahr abzeichnet!

Lutsch also weg! Hosppdartz anscheinend auch... Brandl zu GW. D.h. Singen wird in der Breite eindeutig nicht stärker und in der VL sind sie wohl nächstes Jahr auch nicht Topfavorit!

Geändert von pilatius2 (11.05.2005 um 15:22 Uhr)
Alt 11.05.2005, 15:27
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leisse, Blüttgen, Kruse, Albrecht, Moser, Kerle... das reicht sicher für den Klassenerhalt, auch in einer sehr starken VL, wie sie sich nächstes Jahr abzeichnet!

So viel ich weiß spielt Moser eher in der 2. und rotiert mit Kruse. Finkernagel soll noch in der 1. bleiben???

Lutsch also weg! Hosppdartz anscheinend auch... Brandl zu GW. D.h. Singen wird in der Breite eindeutig nicht stärker und in der VL sind sie wohl nächstes Jahr auch nicht Topfavorit![/QUOTE]

Ich hoffe doch das der Bernd bleibt und event. in der 2. spielt?? Wie wär´s???
Wir rollen das Feld von hinten auf lieber überraschend 1. machen statt städig gejagt zu werden. Gruß die Verbandsligajäger.
Alt 11.05.2005, 15:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja Singen II. ist wohl ohne Lutsch max. für Platz 4 in der LL gut. Allerdings habe die in diesem Jahr ja fast immer mit Ersatz gespielt, wenn alle mitziehen, geht vielleicht auch ein wenig mehr.
Alt 11.05.2005, 16:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Verdammt ausgeglichene Liga! Es gibt jetzt keinen Topfavoriten.Da kann jeder jeden schlagen...
Halte mich da an den Martin; Lieber das Feld von hinten aufrollen...
Mal sehen wie sich das vordere Paarkreuz der Singenerreserve schlägt...
Gruß die Landesligajäger;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »