Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2006, 12:32
schumi dumi schumi dumi ist offline
Spielt seit genau 20 Jahr
Junior-Forenmitglied

schumi dumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sriver L / S - Sriver EL

hallo
ich brauch dringend hilfe, ich spiele aktuell nen sriver EL in 1.9, würd aber gerne mal nen normalen sriver probieren weil der el mir zu weich is,aber:
hat der sriver so viel katapult wie der EL(ungeklebt)???
ich mein hat der sriver in 2.1 so viel katapult wie der EL in 1.9(ungeklebt)
achja und suchfunktion kannste vergessen wenn ich sriver und katapult eingebe, sitz ich noch ne woche dran und find nichts!!!

danke im vorraus schumi

Geändert von schumi dumi (09.05.2006 um 12:38 Uhr)
Alt 09.05.2006, 12:38
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sriver ------- sriver EL

Zitat:
Zitat von schumi dumi
achja und suchfunktion kannste vergessen wenn ich sriver und katapult eingebe, sitz ich noch ne woche dran und find nichts!!!
Die Frage ist nun, warum gibt es so viele Sriver-Threads?!.........
Alt 09.05.2006, 12:49
Junior-Forenmitglied

schumi dumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Die Frage ist nun, warum gibt es so viele Sriver-Threads?!.........
....
da kannste schon recht haben, aber was soll ich denn machen
ich hab halt des problem das ich nene neuen belag brauch und bevor ich 30€ rausschmeiss frag ich halt lieber,in der hoffnung das jemand was anderes als son müll wie du schreibst!

sorry aber ich muss es wissen
Alt 09.05.2006, 13:09
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schumi dumi
....
da kannste schon recht haben, aber was soll ich denn machen
Dann bitte einen vorhandenen "Sriver und Sriver EL" Vergleichsthread aufgreifen und dort die Frage stellen.

Wie du gut bemerkt hast, nervt es gewaltig, wenn man nach Antworten sucht und sich durch über 180 Threads wühlen muss.
Aber die Leute können oder wollen es nicht verstehen, dass die Übersicht flöten geht, wenn man für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread erstellt.
Ich habe für sowas einfach kein Verständnis mehr, denn es beruht entweder auf Faulheit, fehlende Cleverness oder Ignoranz.
Alt 09.05.2006, 14:00
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Dann bitte einen vorhandenen "Sriver und Sriver EL" Vergleichsthread aufgreifen und dort die Frage stellen.

Wie du gut bemerkt hast, nervt es gewaltig, wenn man nach Antworten sucht und sich durch über 180 Threads wühlen muss.
Aber die Leute können oder wollen es nicht verstehen, dass die Übersicht flöten geht, wenn man für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread erstellt.
Ich habe für sowas einfach kein Verständnis mehr, denn es beruht entweder auf Faulheit, fehlende Cleverness oder Ignoranz.
schon klar,
aber ich finde es nervt mehr wenn man dann alte threads kaputtmacht indem man sie hochholt und etwas neues fragt...

also bitte, hgelft mir doch bitte, ich müsste bald zum tt-shop und mir einen neuen belag kaufen

danke im vorraus schumi
Alt 09.05.2006, 14:12
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darauf kannst du Wochen warten.
Sie haben hier so eine Tradition, ''wenn sie denken das so viele Threads es hier gibt die, die deine Frage beantworten können'' , dann kriegst du keine vernünftige Antwort.
Ist mir schon vielmals passiert!
Alt 09.05.2006, 14:25
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Wodkabrauer
Darauf kannst du Wochen warten.
Eher noch länger.

Zitat:
Zitat von Wodkabrauer
Sie haben hier so eine Tradition, ''wenn sie denken das so viele Threads es hier gibt die, die deine Frage beantworten können''
Was heisst denn hier *Sie*, siehst du dich etwa nicht als einen Teil dieser Community?
Ach ja, entschuldige dass ich Frage, so wie du bisher die Suchfunktion ignoriert hast, hätte mir das gleich auffallen müssen.

Zitat:
Zitat von schumi dumi
schon klar,
aber ich finde es nervt mehr wenn man dann alte threads kaputtmacht indem man sie hochholt und etwas neues fragt...
Das meinst du doch nicht ernsthaft, oder doch...?

Geändert von Beaker (09.05.2006 um 16:01 Uhr)
Alt 09.05.2006, 14:29
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist zwar schon ne Weile her, dass ich diese Beläge gespielt habe, aber ich würde sagen das der Katapultunterschied zwischen ein 2.1L und einem 1,9EL unfrisch minimal ist. Der L ist härter, direkter, hat einen flacheren Ballabsprung und dürfte in 2,1 auch schneller sein. Aber der Katapultunterschied (falls vorhanden) wird dich nich einen Satz mehr gewinnen lassen.
Alt 09.05.2006, 15:00
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Der Kroate]Eher noch länger.

oder gar nicht

Was heisst denn hier *Sie*, siehst du dich etwas nicht als einen Teil dieser Community?

nein, ich gehöre nicht zu denen, die frage beantworten können, aber nicht wollen

Ach ja, entschuldige dass ich Frage, so wie du bisher die Suchfunktion ignoriert hast, hätte mir das gleich auffallen müssen.

Und wenn einer irgendwas über Sriver wissen will und dieses Thread findet, dann weis er auch nicht was er damit anfangen soll, es wird hier nur scheisse geschrieben.
Alt 09.05.2006, 15:09
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Wodkabrauer
oder gar nicht
Japp, da hatte jemand ganz schön viel Mitleid.

Zitat:
Zitat von Wodkabrauer
Und wenn einer irgendwas über Sriver wissen will und dieses Thread findet, dann weis er auch nicht was er damit anfangen soll, es wird hier nur scheisse geschrieben.
Ich nehme an, dass der Thread demnächst ohnehin geschlossen werden wird, der Inhalt spielt dann eh keine Rolle mehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »