Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 23:05
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufsteigsspiele 2. Bundesliga

Damen:

Besse - Zweibrücken

Herren:

Mühlhausen - Saarbrücken

Meinungen, Tips, Vergleiche Frau gegen Frau und Mann gegen Mann.
Wer sind die Favoriten?
Alt 20.03.2006, 08:25
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteigsspiele 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von haluck
Damen:

Besse - Zweibrücken

Herren:

Mühlhausen - Saarbrücken

Meinungen, Tips, Vergleiche Frau gegen Frau und Mann gegen Mann.
Wer sind die Favoriten?
Hmmm,welch ein tolles Thema :-)

Ich glaube,dieses mal haben in beiden Fällen die Vertreter aus der Gruppe 3/4 die Nase vorn:

Bei Besse gegen Zweibrücken:
Amelie Solja und Dana Weber sind ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz, viele glauben, daß Amelie bereits jetzt in die erste Liga gehört. Hinten sind sie auch sehr stark besetzt, je nachdem, wer eingesetzt wird.
Ich tippe auf zwei Siege von Zweibrücken

Bei Saarbrücken gegen Mühlhausen:
Vorne kann Pansky sicher gegen beide mithalten,er ist wahrscheinlich sogar ein Stückchen besser. Aber in der Mitte wird Saarbrücken wohl überlegen sein. Hinten traue ich Bosliakov und Schieke einiges zu, wenn sie in absoluter Topform sind, aber Saarbrücken natürlich hinten auch bärenstark.

Ich tippe hier auch ("leider") auf Saarbrücken

Dobrý den!
Alt 20.03.2006, 13:13
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchte Zweibrücken überhaupt aufsteigen?
Alt 20.03.2006, 14:33
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Hmmm,welch ein tolles Thema :-)

Ich glaube,dieses mal haben in beiden Fällen die Vertreter aus der Gruppe 3/4 die Nase vorn:

Bei Besse gegen Zweibrücken:
Amelie Solja und Dana Weber sind ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz, viele glauben, daß Amelie bereits jetzt in die erste Liga gehört. Hinten sind sie auch sehr stark besetzt, je nachdem, wer eingesetzt wird.
Ich tippe auf zwei Siege von Zweibrücken

Bei Saarbrücken gegen Mühlhausen:
Vorne kann Pansky sicher gegen beide mithalten,er ist wahrscheinlich sogar ein Stückchen besser. Aber in der Mitte wird Saarbrücken wohl überlegen sein. Hinten traue ich Bosliakov und Schieke einiges zu, wenn sie in absoluter Topform sind, aber Saarbrücken natürlich hinten auch bärenstark.

Ich tippe hier auch ("leider") auf Saarbrücken

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bosliakov auch nur annähernd eine Siegchance besitzt gegen Keiling???
Alt 20.03.2006, 15:13
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:4 für Saarbrücken. Bei Damen kenn ich mich nicht aus
Alt 20.03.2006, 17:07
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch, dass Saarbrücken bei den Herren aufsteigt. Interessant wäre noch zu wissen, mit wem der FCS an Nummer 6 antritt (Stefko oder Georgantas?). Vielleicht kann der hier mitlesende Klaus Bastian dazu etwas schreiben.

In Sachen der Damen, da wird viel davon abhängen, ob an einem Termin gespielt wird, an dem auch alle Zweibrücker Spielerinnen verfügbar sind.

Gruß

The Wave
Alt 20.03.2006, 17:20
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bananenclown
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bosliakov auch nur annähernd eine Siegchance besitzt gegen Keiling???
Normal nicht,aber muss alles erst gespielt werden

Dobrý den!
Alt 20.03.2006, 17:28
Klaus Bastian Klaus Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An der Relegation dürfen nur Stammspieler teilnehmen, die mindestens 6 Spiele absolviert haben. Diese Regelugn trifft nicht auf Ersatzspieler zu.
Im Aufgebot stehen Geogantas, Berg und Britscho.
Alt 24.03.2006, 15:43
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, Zweibrücken spielt ohne Amelie Solja und will sowieso wieder nicht aufsteigen. Ob Dana Weber dort überhaupt noch spielt nachdem sie jetzt Trainerin in Düsseldorf geworden ist, wage ich auch stark zu bezweifeln. Ich rechne damit, daß Zweibrücken zufällig einen rabenschwarzen Tag erwischt oder gar nicht erst antritt.

Bei den Herren glaube ich auch, daß Saarbrücken aufsteigen wird. Allerdings glaube ich nicht, daß Pansky besser ist als André Britscho oder Ronald Redjep.
Sollte eine klare Angelegenheit für Saarbrücken werden.
Alt 24.03.2006, 17:57
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Redjep hat die letzten beiden Spiele gegen Pansky relativ klar gewonnen. Außerdem trainiert er auch jetzt wieder mehr und ist wohl noch besser als bei den Vergleichen vor knapp 2 Jahren.

Was Zweibrücken angeht, so hab ich auch gehört, die wollen nicht, allerdings stand in der Zeitung ein Bericht, dass die den Spielen schon entgegenfiebern - da kann man wohl noch nichts genaues sagen. Allerdings wäre es schon mal sinnvoll, aufsteigen zu wollen, nach all den Jahren und dem ganzen Geld, was man Jahr für Jahr investiert hat, um Meister zu werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »