|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Persson Dotec Carbokev
Wer hat schon dieses Holz probiert? Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Holz? Wie kommt ihr mit dem gebogenen Griff klar.
Fragen über Fragen. Wer kann was dazu sagen?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Person Dotec Carbokev
Hi ich besitze dieses Holz un kann folgendes dazu sagen:
Das Holz ist sehr schnell aber wie ich finde kann man damit auch noch gut schupfen bzw. blocken. Das Holz ist leicht Vorhand orrieentiert ausgerichtet daher klappen die VH Topis wie geschmeirt aber die RH Topis sind dadurch um so schwerer finde ich........ Gut was kann man noch so sagen der Griff finde ich liegt sehr gut in der Hand |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Person Dotec Carbokev
Zitat:
Danke für deine schnelle Antwort. Seit wann spielst du dieses Holz und wie lange hat es gedauert, bis du sagen konntest, ich behalte es? Gibt es noch mehr Leute mit diesem Holz?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Person Dotec Carbokev
Ach das ich sagen konnte ich behalte es ging eig. sehr schnell da ich es klasse fand aba am anfang hatte ich ziemlich oft Kantentreffer aber das legt sich auch mit der zeit es spieln au meher leute also bei uns im verein 3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|