|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
dts - die Amateurzeitschrift
..... hier mal ein auszug aus dts aprilausgabe:
in der nächsten ausgabe: Vorschau: Das Ende des Klebens Der Weltverband hat ab 2007 organische Lösungsmittel im Kleber verboten. Erlaubt sind dann nur noch Kleber auf biologischer Basis. Wir haben Firmenvertreter, Funktionäre, Spitzenspieler und Trainer gefragt, wie sich Tischtennis dadurch entwickeln wird. Heute bekomme ich die neue dts 05/06 und ich kann nirgendwo lesen, wo sich Spitzenspieler über dieses Thema äußern. Jetzt frage ich mich langsam, für welchen scheiß ich überhaupt diese Zeitschrift noch bestelle und bezahle. Den ganzen Monat habe ich auf diesen Artikel gewartet. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Kann es sein, daß die Frau auf Seite 33, welche gerade Nicole S. tröstet, ihre Lebensgefährtin ist? Geändert von Halbdistanzspieler (12.05.2006 um 14:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: dts - die Amateurzeitschrift
scann mal das bild ein und stells online.. ohne das gesehen zu haben.. kann ich das leider nicht bewerten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da der Scanner noch an war......
|
|||
|
|||
|
vielleicht ist es ja auch die schwester.
hat sie eine schwester? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letztendlich vermute ich, dass der geplante Reportage ueber das Frischklebeverbot zurueckgezogen worden ist - zumindest vorerst. Der Vorschau-Text des letzten Heftes beginnt mit dem Satz, "Der Weltverband hat ab 2007 organische Loesungsmittel im Kleber verboten." Dieser Umstand hat sich bekanntlich unerwartet geaendert, daher ist es auch durchaus verstaendlich, dass die Berichterstattung darueber sich entsprechend anpasst. Geändert von henrypijames (13.05.2006 um 08:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Kann es sein, daß die Frau auf Seite 33, welche gerade Nicole S. tröstet, ihre Lebensgefährtin ist?
Was soll diese Bemerkung nun? Stößt sich hier jemand an einem privaten Umgang. Selbst wenn es so sein sollte, hat sich hier schon jemand über männliche homosexuelle TT-Spieler mokiert? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke bei aller Neugierde, das Privatleben der Spieler und Spielerinnen hat hier nix zu suchen, außer diese wollen dies ausdrücklich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mannomann!
Das ist Nicole Struses Schwester!
|
|