Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2006, 14:09
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
dts - die Amateurzeitschrift

..... hier mal ein auszug aus dts aprilausgabe:
in der nächsten ausgabe: Vorschau:
Das Ende des Klebens
Der Weltverband hat ab 2007 organische Lösungsmittel im Kleber verboten. Erlaubt sind dann nur noch Kleber auf biologischer Basis. Wir haben Firmenvertreter, Funktionäre, Spitzenspieler und Trainer gefragt, wie sich Tischtennis dadurch entwickeln wird.

Heute bekomme ich die neue dts 05/06 und ich kann nirgendwo lesen, wo sich Spitzenspieler über dieses Thema äußern. Jetzt frage ich mich langsam, für welchen scheiß ich überhaupt diese Zeitschrift noch bestelle und bezahle. Den ganzen Monat habe ich auf diesen Artikel gewartet.

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Kann es sein, daß die Frau auf Seite 33, welche gerade Nicole S. tröstet, ihre Lebensgefährtin ist?

Geändert von Halbdistanzspieler (12.05.2006 um 14:29 Uhr)
Alt 12.05.2006, 15:26
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: dts - die Amateurzeitschrift

scann mal das bild ein und stells online.. ohne das gesehen zu haben.. kann ich das leider nicht bewerten...
Alt 12.05.2006, 20:45
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da der Scanner noch an war......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dts_elke.jpg
Hits:	301
Größe:	28,7 KB
ID:	5296  

--
Alt 12.05.2006, 22:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht ist es ja auch die schwester.

hat sie eine schwester?
Alt 13.05.2006, 08:46
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
Heute bekomme ich die neue dts 05/06 und ich kann nirgendwo lesen, wo sich Spitzenspieler über dieses Thema äußern. Jetzt frage ich mich langsam, für welchen scheiß ich überhaupt diese Zeitschrift noch bestelle und bezahle. Den ganzen Monat habe ich auf diesen Artikel gewartet.
Ich weiss zwar nicht, was genau du erwartet hast, aber zumindest die Behauptung, dass im neuen Heft "nirgendwo" Auesserungen von "Spitzenspieler über dieses Thema" stehen, ist eindeutig unwahr. Auf der S. 68 ist ein farblich hervorgehobene Kasten mit einem Zitat von Timo Boll ueber das Frischkleberverbot - ich denke, dass Boll als "Spitzenspieler" gelten duerfte.

Letztendlich vermute ich, dass der geplante Reportage ueber das Frischklebeverbot zurueckgezogen worden ist - zumindest vorerst. Der Vorschau-Text des letzten Heftes beginnt mit dem Satz, "Der Weltverband hat ab 2007 organische Loesungsmittel im Kleber verboten." Dieser Umstand hat sich bekanntlich unerwartet geaendert, daher ist es auch durchaus verstaendlich, dass die Berichterstattung darueber sich entsprechend anpasst.

Geändert von henrypijames (13.05.2006 um 08:53 Uhr)
Alt 13.05.2006, 09:42
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: dts - die Amateurzeitschrift

Zitat:
Zitat von w_W_
Da der Scanner noch an war......
Schaut nach recht ähnlicher Wangenpartie aus. Daraus schließe ich, daß es die Schwester ist.
Alt 13.05.2006, 21:35
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Kann es sein, daß die Frau auf Seite 33, welche gerade Nicole S. tröstet, ihre Lebensgefährtin ist?

Was soll diese Bemerkung nun? Stößt sich hier jemand an einem privaten Umgang. Selbst wenn es so sein sollte, hat sich hier schon jemand über männliche homosexuelle TT-Spieler mokiert?
Alt 13.05.2006, 21:42
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke bei aller Neugierde, das Privatleben der Spieler und Spielerinnen hat hier nix zu suchen, außer diese wollen dies ausdrücklich.
Alt 05.06.2006, 11:28
Benutzerbild von No Spin
No Spin No Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

No Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannomann!

Das ist Nicole Struses Schwester!
Alt 05.06.2006, 13:55
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No Spin
Mannomann!

Das ist Nicole Struses Schwester!
also in gewissem sinne schon eine lebensabschnittsgefährtin ;-)

viele grüsse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »