|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTS - Wie spielt man gegen Noppen ??
Nach eifrigem Durchstöbern des Forums bin ich auf Beiträge über einen Artikel im DTS gestoßen, in dem das Spiel gegen Noppen erläutert wird. Sicher wissen einige was ich meine
![]() Nun meine Frage, hat jemand den Artikel eingescannt und vielleicht auf der Festplatte liegen oder sonstige Kopien ?? Vielleicht sogar ein ganzes Exemplar abzugegen ?? Danke schon einmal im vorraus |
|
|||
|
|||
AW: DTS - Wie spielt man gegen Noppen ??
hätte auch daran interesse (stand dort nicht auch drin wie man MIT langen noppen spielt?)
also bitte auch mir meldung geben =)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (glaube ich) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich selbst spiele ja LN auf der rückhand^^ da würd ich nur gern wissen, was für mittel gegen uns minderheit (jaja, schwere kindheit...) eingesetzt werden =)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die noppen auf welcher seite des belages?^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Gib bei Google Lange Noppen ein und findest Du was suchst. Gruss, Tibor |
|
|||
|
|||
schnellere Bälle mit einwenig Unterschnitt auf die Noppen spielen, dann kommt er meist halbhoch ohne viel Schnitt zurück, dann einfach kontrolliert anziehen oder direckt nen Schuss.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen | rtnachtr | Mittellange und lange Noppen | 6 | 20.06.2005 15:14 |
wie wirken griffige lange Noppen? | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 37 | 14.07.2004 17:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.