|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga 1 2006/7
Hallo Landesligisten Staffel 1,
die vergangene Saison ist abgehakt, die nächste Saison steht vor der Tür. Als "Spätheimkehrer" in die Landesliga interessiert mich ganz besonders, mit wem wir es im nächsten Jahr zu tun bekommen. TTV Lübbecke I tritt voraussichtlich mit folgender Mannschaft an (alpha- betische Reihenfolge): Boschan Brinkhoff Hehmeier Jürgens Kolwes Schaefers Schrimper Über die genaue Aufstellung muss noch verhandelt werden. Oben (egal wer das spielt) wird es sicherlich schwer, je weiter wir nach unten kommen, um so größer sind unsere Chancen Spiele zu gewinnen. Ausgeglichenheit ist unsere Stärke. Unser Ziel ist es, uns von Anfang an im gesicherten Mittelfeld zu halten. Nach oben geht natürlich nichts, wobei die beiden Youngster Tim Brinkhoff und Sven-Patrick Kolwes das Zeug haben aus einer durchschnittlichen Mannschaft mittelfristig eine Mannschaft zu machen, die den Blick nach oben wendet. Für diese Saison ist das aber noch zu früh. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 2006/7
Der TTV Lübbecke II meldet zwei Neuzugänge:
Payam Madarschahian und Lukas Hemmersbach (beide bisher Bezirksliga TuS Freya Friedewalde) wechseln zum LTTV II. Ich gebe zu, dass das unsere Probleme im oberen Paarkreuz nicht grundlegend beheben wird und wir jetzt ausserdem eine Kiste Bluna zu unseren Auswärtsspielen mitnehmen müssen, aber die Jungs haben sicherlich großes Entwicklungspotenzial und sind somit eine klare Verstärkung. Und mit Ihnen und unseren beiden Eigengewächsen in der ersten Mannschaft senkt sich der Altersschnitt beim LTTV um geschätzte 30 Jahre (gut, ich gebe natürlich zu, dass Neuzugang Sammy nur unter Umständen als Nachwuchstalent durchgeht ![]() Wie letztes Jahr ist die Frage für uns also nur, ob wir als Erster oder über die Relegation aufsteigen werden ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Vielleicht kann Herr Gottwald auch mal einen Tipp abgeben oder wer sonst noch ![]() ![]() TTSG Löhne TSV Elbrinxen TuS Bardüttingdorf ESV Bielefeld TTC Rahden II DJK Adler Brakel TTV Lübbecke I TuS Petershagen-Ovenstädt TuS Brake TTV Lübbecke II SC Bad Salzuflen VfL Oldentrup TuS Bexterhagen TTC Detmold-Jerxen II Das wären dann 14 mögliche Mannschaften für die Landesliga Staffel 1. Es ist zu befürchten das mehrere Mannschaften wohl in die 2. Staffel kommen. Höchst wahrscheinlich wird es eine Bielefelder Mannschaft erwischen oder eine Mannschaft aus Herford( Bawa;Löhne) Die anderen Mannschaften können zu 90 %für die 1 Staffel plannen, die bestimmt ausgeglichener geworden ist . Geändert von kirsche (02.06.2006 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube das wir als Detmolder auch gute "Chancen" haben in die Ll 2 zu kommen und dazu eine Bielefelder Mannschaft.Aber lassen wir uns mal alle überraschen...
|
|||
|
|||
erstmal Glückwunsch nach DT. Haltet euch tapfer, es wird sicherlich nicht einfach die Klasse mit eurer Truppe zu halten... aber die Saison ist ja lang.
|
|
|||
|
|||
Danke erstmal.Aber diese Ausgangslage ist doch optimal.Letztes Jahr wurde unserer Mannschaft auch nicht viel zugetraut und dann haben wir eine nette Serie gespielt.
![]() Naja,zumindest wird es dann bei euch wohl nur auf einen Zweikampf mit Wünnenberg geben....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() so viel ordnung muss sein... also auf den ersten blick würd ich zwei bielefelder teams rübernehmen in meine staffel, aber almi hat vor jahren im zweifelsfall auch schon mal bawa in die 2 geschickt ![]() gegen die bf lösung spricht rein statistisch auch, dass almi noch nie bf mannschaften in die zwei geschickt hat...
|
||||
|
||||
Doch Gadderbaum und ESV Bielefeld
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja stimmt, du hast recht... aber in dem jahr war ich korrespondent der 3, weil von der alten 2 nix mehr übrig war...du bringst mich da auf eine ganz neue idee, was die klasseneinteilung betrifft...ggf. kommt es so ähnlich wie 2004..ich werd das mal die tage checken..
|
|||
|
|||
Wie es aussieht folgende Mannschaften in Staffel 1
TTSG Löhne TSV Elbrinxen TTC Detmold-Jerxen TTC Rahden II DJK Adler Brakler TTV Lübbecke I TTV Lübbecke II TuS Brake TuS Petershagen-Ovenstädt Sc Bad Salzuflen TuS Bexterhagen VfL Oldentrup
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.