|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Verbandsliga 4 06/07
Die Gruppe steht fest:
1.DJK Adler Frintrop 2.TTC Union Mülheim 3.Post SV Oberhausen 4.TSV Bockum 5.SC Buschhausen 6.Spvgg.Meiderich 06/95 7.SV Menzelen 8.SV Walbeck 9.TTC Schaephuysen 10.TTSC Mülheim 71 11.TTV DJK Altenessen 12.TTVg WRW Kleve Wer zählt zu den Favoriten,wer steigt ab wer ist im gesicherten Mittelfeld? Wie sehen die Aufstellungen aus? Schaephuysen ist hier wohl die übermannschaft der Gruppe...
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 4 06/07
Frintrop ist Favorit. Es sind aber einige Mannschaften dabei, die nicht viel schlechter als Frintrop sind. Ich denke dabei an Buschhausen, Post OB, MH 71 II, Kleve, Walbeck.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das in dieser Saison kein vorbeikommen an Schaepheusen gibt. Mit der Mannschaft sind die sogar noch in der Oberliga richtig gut. Ich denke um den zweiten Platz werden Frintrop und Walbeck kämpfen. Für den Abstieg denke ich, das es für Oberhausen, TTSC Mülheim 71 und Union Mülheim sehr schwer sein wird, zumal bei Oberhausen Frintrop weg ist und die Mannschaft wohl nicht so häufig komplett in die Vorrunde starten wird. ( Hat mit ein Vöglein gezwitschert ). Bei Mülheim 71 denke ich das es auch schwer wird, da es kein neuzugung gab meine ich gehört zu haben.Und bei Union Mülheim ist es ja so: Admaca weg, Schmidt weg, Brüger hat wohl aufgehört. Deshalb schätze ich mal das die drei mannschaften es unter sich ausmachen. Gruss
|
|||
|
|||
Also Schaephuysen ist eine Klasse-Oberligamannschaft. Die würden bestimmt auch in der Oberliga um den Titel mitspielen.
In der Verbandsliga 4 gibt es keine Gegner für die Schaephuysener; auch Frintrop oder Walbeck nicht. Wenn sie komplett spielen und sehr ernsthaft (und davon gehe ich aus!), dann kriegen auch diese Mannschaften wohl kaum mehr als drei Gegenpunkte zusammen. Es geht also nur um Platz 2 und gegen den Abstieg. Platz 1 ist schon vergeben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich habe ich gar nichts gegen Rechtschreibfehler....... ![]() Also spare ich mir den Kommentar....... ![]() Zum Thema: Schaephuysen braucht gar nicht anzutreten! Das einzige, was S. besiegen kann, ist die Langeweile ![]() Gruß Frl. W. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Mitstreiter der VL 4!
Wir vom TTSC MH 71 freuen uns auf eine in unseren Augen spannende Saison. Außer Platz 1 für Schaephuysen ist alles offen. Für uns wird es sicher eine schwere Saison, da mit Frank Thielmann unsere Nummer 1 aufgehört hat und wir uns nicht mehr verstärkt haben. Somit ist unser Ziel natürlich Platz 9. Als Abstiegkonkurrenten sehen wir Menzelen (trotz Verstärkung), Altenessen und eventuell Union MH (je nach Aufstellung, Waldeck????, Brüger????). Bitte um weitere Einschätzungen und Aufstellungen, unsere kommt demnächst auch...... Greetz Toto |
|
|||
|
|||
Hallo
Menzelen sollte nicht unterschätzt werden, der Pole an 1 soll wohl zum einen recht gut sein (2. Liga in Polen) und wohl auch häufiger spielen. Ich denke mal Menzelen wird den Abstieg auf jeden Fall vermeiden wollen, den Chinesen und Schopmanns haben die weiter gemeldet und könnten auch noch reaktiviert werden. Auch sonst ist die Mannschaft nicht so schlecht, dass die absteigen Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
ja waldeck bei union mh
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag meine Damen und Herren
Ich denke, wie die anderen Sportkameraden, das Schaephyusen den ersten Platz wohl sicher hat. Ich denke die Walbecker könnten eine positive Überaschung diese Saison sein. Frintrop gehört für mich nicht zum Favoritenkreis. (oder habe ich ne Neuverpflichtung verpasst?). Denke das ist eine Mannschaft für das obere Mittelfeld. Was uns betrifft (WRW Kleve) hoffe ich das wir einen guten Start erwischen, um nicht ins untere Drittel zu rutschen. Hoffe wir können wie im letzten Jahr ein paar Mannschaften von oben ärgern. Unsere Mannschaft ist ein bißchen wie eine Wundertüte, mann weiß halt nie was bei rauskommt. Ich denke wir haben gegen jede Mannschaft (außer Schaephuysen) eine Chance, können aber auch gegen fast jede ausrutschen. Auf eine schöne faire Saison gez. der Mann der nur Aufschläge kann ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Verbandsliga 06/07 | Grandmasterstic | ARCHIV Südbadischer TTV | 283 | 01.04.2007 22:40 |
Ranglistenturnier Herren | Citaro | Bezirk Düsseldorf | 68 | 20.02.2007 12:08 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Neue Verbandsliga Jugend | mörlebacher | Bezirk Süd | 16 | 07.07.2005 18:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.