|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 06/07
salle miteinander
es wurde ja schon viel im "wechsel thread" über die mannschaften geredet.... wär super wenn man von allen teams die aufstellungen nochmal hier eintragen würde....so lässt sich dann noch besser diskutieren! natürlich werden auch schon auf- und abstiegs tipps angenommen würd mich über viele antworten freuen Geändert von Grandmasterstic (19.05.2006 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 06/07
dann fang ich mal an:
TTC Singen II: Seidel Goldberg Reviziggno Napoletano Rauh Stadie Ziel ist der Klassenerhalt. Bin auf die anderen Teams gespannt. Grüßle
|
|||
|
|||
Ich fang mal an zu tippen, welche Mannschaften überhaupt spielen.
Offenburg II FT 1844 Freiburg Furtwangen Allensbach TTC Wehr TTG Ötigheim TV Ihringen Weil II TTC Willstätt DJK Oberschopfheim Singen II Ich denke Kenzingen muss nicht runter und da niemand runter kommt bleibt Ihringen drin. So ungefähr schätze ich auch die Stärke der Teams ein. Ab Wehr beginnt der Abstiegskampf, wobei eigentlich die unteren vier Teams das unter sich ausmachen werden! Gruß vom schlechten italiener |
|
|||
|
|||
Oberschopfheim spielt mit:
1. Elble 2. Müller 3. Hättig 4. Röderer 5. Malutzki 6. Malutzki Soweit ich weis spielt Willstätt nächstes Jahr keine VL, da auser Sachs alle Spieler der letztjährigen Verbandsligamannschaft den Verein verlassen haben! Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
DJK Offenburg II:
1. R. Becker 2. J. Danzeisen 3. C. Lörch 4. P. Meier 5. T. Bayer 6. F. Schillinger Rückrunde dann wieder mit Tim Karcher, der in der Vorrunde auf Grund seines Studiums in China ist |
|
|||
|
|||
Allensbach wird wahrscheinlich mit folgenden Leuten in der Verbandsliga spielen:
Blüthgen Leisse Kruse Albrecht Finkernagel Kerle Lutsch Das Ziel von Allensbach ist ebenfalls der Klassenerhalt und an einem guten Tag, mal auch die stärkeren ärgern. Die Aufstellung steht noch nicht fest, da die Versammlung noch aussteht.
|
|||
|
|||
Trainerfuchs du alter Tiefstapler ,du gehörst an 4.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (20.05.2006 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Goldi,
gestern hat mir Klaus Wallner erzählt, dass es derzeit erst 7 Mannschaften in der Badenliga gibt die definitf nächste Runde spielen. Bei Willstätt sieht es auch danach aus, dass die zurückziehen. Dann kann sogar noch Furtwangen aufsteigen. Mal schauen ob Furtwangen noch auf dem Transfermarkt tätig wird. Jochen melde Dich doch mal wie es bei Euch aussieht. Ich bin mal gespannt wann sich das entscheidet, aber die heise Phase beginnt auf jeden Fall. Von der Stärke der Mannschaft wären wir auf jeden Fall deutlich stärker als in der Saison 2005/06. Uns würde es freuen wieder mitmischen zu dürfen. Da ja heute die südbadische Zwischenrangliste ist werden heute abend oder morgen sicherlich wie der sehr viele neue Infos zu lesen sein also schreibt mal kräftig. viele Grüße Noppi-short |
Lesezeichen |
|
|