|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Langnoppen Stars aus NRW
Servus,
mich würde interessieren welches Material die bekannten Langnoppenspieler aus dem WTTV spielen. Kautz Gester Jonas Malwieck Boden Semmel Lagger Vor allem interessiert mich die Noppe bzw. das Holz. Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Langnoppen Stars aus NRW
ist doch eh abhängig wie die nachbehandelt wurden
![]()
|
||||
|
||||
Jo allerdings spielen auch einige von denen ganz normal gekaufte Beläge (zwar behandelt, aber werksseitig erlaunbt wie Superblocks).
In der Liste fehlen noch Leute wie Erkan Celik, Sebastian Guhe, Frank Nagel, Mike Beissert, Andre Galka, Tobias Menke.... Ach ja: und wenn man hier so ein Thema aufmacht wo es evtl zu heiklen (Nachbehandlung) Diskussionen kommen kann sollte man das nicht mit nem neuen Usernamen anonym tun. Meine Meinung
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.04.2007 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der beste dürfte wohl Chen, Bingqiang vom ASV Wuppertal sein und das mit regulären Noppen
|
|||
|
|||
Ich wollte an dieser Stelle keinewegs zu einer Diskussion beitragen die den genannten Spielern unterstellen soll, dass sie ihr Material in welcher Form auch immer behandeln. Ich wollte lediglich auf diesem Weg herausfinden welche Material sie spielen mehr nicht.
Also gibt es Informationen darüber? |
|
|||
|
|||
...ich glaube Jonas, Galka und Gester spielen meistens eine C-8 Noppe (Mallorca). Guhe spielt Swing Back special(Stiga Holz). Nagel den Imperial Defender (Re-Impact Holz). Menke den Neubauer Scalpel. Fast alle Angaben ohne Gewähr
![]() Geändert von Sunnyboy (17.04.2007 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem was bringt es dir wenn du das weißt. jeder spielt damit völlig unterschiedlich. sowohl mit der Noppe als auch mit der VH. Und die weichen auch alle voneinander ab so das man keine Tendenzen erkennen kann. Sind halt Individualisten....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte mal ein paar Spieler von denen sehen, wie die mit "normalen Belägen " spielen
![]() ![]() ![]() Aber dann reicht es nur noch für die 1. KK ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.