|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Korea Open: Chen Weixing - Joo Saehyuk
Im Halbfinale der Korea Open stehen sich Chen Weixing und Joo See Hyuk gegenüber. Das wird meiner Meinung nach ein gutes Match (wenn auch langweilig), vor allem weil mal die Wechselmethode in Kraft treten könnte.
Was denkt ihr? So oft sieht man nicht die wohl zwei besten Defensivspieler der Welt gegeneinander (obwohl ich es wahrscheinlich gar nicht sehen werde, weil es nicht im TV übertragen wird und ich für Streams eine zu langsame Verbindung habe). |
|
||||
|
||||
AW: Korea Open: Chen-Joo
ich gehe mal davon aus, dass das match auf CCTV5 übertragen wird.
weiß jemand zufällig wann?
|
|||
|
|||
joo see hyuk hat das turnier gewonnen.der scheint wieder richtig im kommen zu sein!und so ein mann war nicht bei der wm dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nein meinte die wm 2005(und das wm finale 2006)da wurde er wegen irgendeinem streit mit dem verband aus der nationmannschaft rausgeworfen.wegen militärdienst oder sowas.sowas find ich krass.so ein superman,wegen so einer kleinigkeit.zeigt halt das politische klima in südkorea!
Geändert von profispieler (04.06.2006 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hatte mich zuerst gewundert, warum sie dann im halbfinale lee jung woo anstatt joo eingesetzt haben, denn joo hat ja sehr gut gegen korbel gespielt.
aber auch lee hat sowohl im halb finale als auch im finale sehr gut gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Korea Open besiegte er Keinath, Machade, Ryu Seung Min, Chen Weixing und Eloi Damien. |
|
|||
|
|||
ja,allerdings ein sehr katastrophaler fehler.das hätte nie im leben passiern dürfen.mit joo in der form hätten wir ein spannenderes finale gesehen.abgesehen von dem ergebnis hier(das es nur bestätigt)hab ich es von vornherein nicht verstanden den im finale nicht spielen zu lassen!
|
|
|||
|
|||
Hat das Spiel einer aufgenommen, vielleicht Martinspin? So ein Spiel - bei den Herren - wollte ich schon immer mal sehen. Ich hab schon ewig und 3 Tage nach dem Spiel Matsushita gegen Joo von der Team-WM in Doha gesucht, leider ohne Erfolg.
Wieso das Spiel langweilig sein soll, verstehe ich aber nicht. Das war das Spiel Pavlovich gegen Ah bei der letzten WM auch nicht und das waren auch beides Abwehrspielerinnen (und Pavlowich mit Offensivqualitäten). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Chen Weixing vs. Butterfly Joo Saehyuk | silber147 | Wettkampfhölzer | 13 | 22.12.2011 12:18 |
German Open 2009: Timo Boll - Chen Weixing | TT-NEWS Team | VIDEOS: ITTF allgemein | 0 | 28.11.2011 05:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.