|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Kann mir wer sagen welche Möglichkeiten die Spieler in der Regionalliga, 2. und 1. Bundesliga haben wenn das Frischklebeverbot eintritt?Danke im voraus
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frischklebeverbot bei den Profis
Tensor....
|
|||
|
|||
|
ja schon aber dürfen die dann weiter kleben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also warum kommst du denn auf die Idee, dass 1. , 2. - und Regionalspieler weiterkleben dürfen? Zitat:
1.)Tensor 2.)Benutzung von genehmigten Klebern ohne organische Lösungsmittel 3.)Noch schnelleres Holz + dickere Beläge 4.)Den Arm noch schneller machen beim TS (dies nicht ernst nehmen, ich denke bei Buli Spielern is da schon fast das Optimum erreicht)... Samsonov_fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Habe nur gemeint das sie eine extra Erlaubnis bekommen! Wenn die Spieler in der 1. und 2. Bundesliga nicht mehr kleben dürfen schadet das den Sport nicht?(spin, schnelligkeit etc.)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu 2.: Auch hier glaube ich noch nicht so recht dran. Bisher gibt es noch keine Kleber, die einen Frischklebeeffekt erzeugen und keine organischen Lösungsmittel enthalten. Zu 3.: Auch hier wird's schwierig. Schnellere Hölzer mögen bei eingen ja noch umsetzbar sein, dickere Beläge hingegen jedoch nicht. Die meisten spielen schon die dickste Schwammstärke. Im Endeffekt gilt: Abwarten und Tee trinken. Und wenn das nicht hilft: Mit der Kanne werfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber mit was werden dann die Beläge(andro plasma etc.) aufs Holz geklebt? Weil die jetzigen Normalkleber besitzen ja auch Lösungsmittel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |