|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaften
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mir altem Nichtversteher erklären kann, wieso bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Herren B, Herren C, Herren D und Senioren alle an einem Tag spielen???
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften
Zitat:
So lohnt sich für die Wuppertaler die Fahrt nach Solingen, wenn sie in der ersten Runde rausfliegen sollten :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieses ist vom Kreis so gewollt, da am Sonntag, das Programm nur sehr schwer zu schaffen wäre. Leider hat man so kaum die Möglichkeit an 2 Klassen teilzunehmen, es sei denn , man ist schon ausgeschieden. Doppelstarts waren in den letzten Jahren aber auch sehr sehr wenige am Start. Aber beschlossen hat dieses der Kreis und nicht der Ausrichter
|
|||
|
|||
|
Also, ich kann mich schon selber an mehrere erinnern, die auch im letzten Jahr in mehreren Klassen gestartet sind.
Ausserdem: was heisst "das Programm am Sonntag nicht schaffen"???? War denn schon Anmeldeschluss?!? Na also..... So wie es jetzt gehen soll, heisst das: Senioren anmelden, hoffen, das man schnell rausfliegt, damit man doch bei der C-Klasse anfangen kann; sollte man hier die erste Runde überleben, kann man die B-Klasse vergessen. Ist nicht wirklich prickelnd. Da man sich im Vorstand auf die Meldezahlen des letzten Jahres(?) beruft: die werden dieses Jahr ganz sicher um einiges weniger! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So werden die Klassen wohl etwas länger dauern und dadurch wohl auch mehr teilnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird in Gruppen gestartet, ist schon klar.
Trotzdem glaube ich nicht, das es nur wenige Spieler gibt, die in 2 Feldern starten wollen. Sei es D + C, C + B, B + A, oder auch noch Senioren. Das wird auf jeden Fall umgangen. |
|
|
||||
|
||||
|
Dumme Frage, aber nach welcher Saison wird gespielt? Rückserie letzte Saison oder Vorrunde neue Saison? Ist für mich von entscheidener Bedeutung
|
|||
|
|||
|
Vorrunde neue Serie, musst als Herren B spielen
|
|||
|
|||
|
Der Termin ist wirklich denkbar unglücklich.
Nicht nur das wir jetzt schon früher wieder trainieren müssen. Schlimmer ist das an diesem Wochenende auch die Kinderolympiade ist, wo ich seit Jahren unsere Jugend betreue. Jetzt muß ich für mich überlegen was mir wichtiger ist. Das die Senioren nicht schon Freitag abend spielen kann ich auch nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es spieler die gerne z.B. Herren C und Senioren spielen wollen. Da ist dann der ausrichtende Verein der Dumme, der weniger an Startgeld einnimmt. ![]() Insgesammt bekommt der Termin ein von mir !!
|
||||
|
||||
|
Gibt es den schon Ergebnisse von Samstag ???
Keine aktuellen Ergebnisse!! Grüße
|
|