|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Hallo Leute,
nachdem die Wechselfrist heute abgelaufen ist, können wir uns ja jetzt mit der kommenden Saison beschäftigen. Ich denke, durch die Neulinge ist unsere Klasse im nächsten Jahr stärker besetzt als in der abgelaufenen Serie. Ausserdem hat sich an der Wechselfront ja wohl auch einiges getan. Bokel II hat ja ordentlich aufgerüstet, so dass die für mich Topfavorit auf den Titel sind. Der SSV Jeddeloh spielt in der gleichen Besetzung wie in der letzten Saison. Deshalb werden wir bei der starken Konkurrenz wohl eher in der 2. Tabellenhälfte zu finden sein. Wie sieht es bei den anderen Teams aus? |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
![]() Mich würden mal die Aufstellungen von Varel und WSSV interessieren, nach derzeitigem Stand sind das sonst die beiden sicheren Absteiger. Auch Rastede ist scheinbar deutlich schwächer als in der Vorsaison, munkelt man ![]() Der ganze Rest dürfte etwa gleichstark sein, aber warten wir doch erstmal die endgültige Staffelzusammenstellung mitsamt Aufstellungen ab Denke aber auch, das die Staffel insgesamt stärker wird, Metjendorf ist ja raus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Das wird nächste Saison eine sehr starke 1.BK. Aus meiner Sicht gibt es derzeit keinen eindeutigen Favoriten. Weiss schon jemand, wie es in D'moor aussieht? Ekern wird sich aufstellungsmäßig kaum verändern. |
|
||||
|
||||
varel wird auf jedenfall nicht absteigen.habe da einiges gehört.
![]() |
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
Westerstede mit: Broska, Hartmann, Hock, Lindhorst, Weiers, Tjaden, Claaßen Bis denn |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Varel übrigens mit Martin von Dangast!! Damit dürften sie zumindest für die 1.BK nicht so schlecht sein. Und Dangast nicht so gut! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, mit mir, Andre spielt Kreisliga Mitte.Erst einmal zur Gewöhnung an den Herren-Bereich... Wollten ja eigentlich noch ein Jahr Jugend spielen, aber kam dann doch nicht zu Stande. Also erst einmal diese Lösung ^^ Noch schlag ich nämlich meinen "kleinen" Bruder ;-) Bis denn |
|
|||
|
|||
und Bokel II ohne Fokko Evers, der mir aber persönlich versichert hat, das es nicht am ungeheueren Konkurrenzdruck läge...
![]() Westerstede scheint mir mit Broska kaum schlagbar, auch ohne immer noch sehr gut. Dangastermoor ohne Martin kein Titelanwärter mehr, zumal Quintscher wohl weniger spielen will und Stille scheinbar nur sehr langsam in Form kommt. Bokel II wird auch ohne Fokko wohl noch nen Tick stärker, kenne mich dort aber nicht so gut aus ![]() Rastede ja mit etlichen Zu- und Abgängen (Neu z.B unser Steffen und der Ex-Metjendorfer Ralf Meyer von TuRa) bin ja mal auf die Aufstellung gespannt. Scheinen sich aber doch nicht so extrem verschlechtert zu haben. Mehr kann ich nicht schreiben, ich schmelze, schnell Flüssigkeit... ![]() |
|
|||
|
|||
... so, Zimmertemperatur unter Körpertemperatur, weiter gehts...
Ekern wohl in gleicher Aufstellung wieder jenseits von Gut und Böse, tippe auf 18:18 Punkte Jeddeloh ebenso unverändert, ohne Startprobleme vielleicht noch einen Tick stärker als Ekern... Bei Sande III bleibt die Aufstellung abzuwarten, für mich aber keine Übermannschaft Varel mit Martin sicher nicht schwächer, werden mehr Punkte holen als letzte Saison... WSSV und TSR: 2007/2008 wird aus W'haven nur VfL in der 1. BK spielen... ![]() @Wiseguy besteht die Möglichkeit, das wir uns nächste Saison im Punktspiel begegnen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn man die letzte Saison als Grundlage nimmt, in der sich 4 Mannschaften am Ende festgesetzt hatten und von denen mit Gödens und Metjendorf zwei raus sind, so bleiben noch der WSSV und TSR für das Tabellenende übrig. Sicherlich muß man noch die Aufstellung von Sande III abwarten und auch bei Varel kann man nicht davon ausgehen, das die Mannschaft als Absteiger oben dabei ist (dafür sind die unten zu schwach), aber ich gehe auch davon aus das die beiden WHV-Teams in dieser Saison große Probleme bekommen. Vom TSR hat man das zwar auch vor dieser Saison behauptet, aber mit etwas Glück (9:7 gegen stark ersatzgeschwächten MTV Jever, 9:7 im Wiederholungsspiel in Ekern) hats am Ende gereicht. Beim WSSV muß man abwarten, ob Sokolowski nun doch wieder spielt und ob dann Tschann seinen Rückzug vom Rückzug doch vielleicht wieder zurück zieht. Auf jeden Fall muß erst mal alles gespielt werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 209 | 07.05.2007 10:13 |
Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007 | Brackweder | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 206 | 31.03.2007 17:21 |
Wechselgerüchte 2006/07 | TischiT | Bezirk Ulm | 33 | 09.06.2006 16:44 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.