|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07
So, dann starte ich mal den Thread für die neue Saison.
Bisher sieht die Klasse ja wie folgt aus wenn ich mich nicht täusche: Staatsforsten (Absteiger) Damme (spielen noch Relegation) Steinfeld Löningen Lohne II Garrel Dinklage II Langförden IV (Aufsteiger) Höltinghausen oder Peheim (spielen noch Relegation) Bisher ist es eine 9er-Klasse, daher würde ich jetzt mal vermuten, dass wir mit Höltinghausen und Peheim spielen. Aber was ist wenn Damme auch noch hochgeht?
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07
Hey Albi!
Glaubst du, dass es sich lohnt, hier einen Thread zu eröffnen? Das Problem ist nämlich, dass sich das sämtliche Leute wohl durchlesen, es aber kaum jemand registriert. Vielleicht sollte man das mal beim Staffeltag ansprechen, weil sowas ja ganz unterhaltsam während einer Saison sein kann. |
|
||||
|
||||
Mit welcher Aufstellung spielen denn die einzelnen Mannschaften??
Mir ist es zu Ohren gekommen das Schrand und Willenbring (GW Mühlen) nach Steinfeld wechseln?? Dann ist die Mannschaft sehr stark, aber ich halte Staatsforsten noch stärker, wenn sie mit der Aufstellung spielen mit der sie In der Bezirksliga gespielt haben.... Ich denke das Damme aufsteigen wird, weil es meineswissen zu wenig Mannschaften n der Bezirksliga sind... Bis denne... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst du denn, dass Schrand aufmal doch Zeit hat und seine Kneipe das zulässt, dass er regelmäßig Spiele mitmacht? Das mit Pauli kann man auch wohl erst glauben, wenn man gegen Steinfeld spielt und er ist mit dabei... Was passiert in Dinklage? Wer kommt aus der Ersten runter? |
|
|||
|
|||
Also, ich glaube auch nicht das Pauli nach Steinfeld wechselt. Dann bräuchte sich Pauli in ganz Mühlen wohl nicht mehr blicken lassen. Das Schrand wieder spielt, und dann noch in Steinfeld, halte ich auch für ein Gerücht, obwohl er eine Kneipe oder Disco zu gemacht haben soll.
Mein Favorit für die nächste Saison ist auch Staatsforsten und vielleicht sogar Dinklage, wenn Sie sich für die erste noch ein paar neue Leuten holen wird die zweite zwangsläufig auch stärker. Bin auch gespannt was passiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja wahrscheinlich spiel ich inner 2 oben....aba weißt ja ....Wie spielt Langförden denn??
Bis denne.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2 x Kuntz Albers Holtvogt Lamping Finger Meyer und Edeljoker Knipper. Wie siehts bei den anderen Mannschaften aus?
|
|||
|
|||
Zitat:
|