|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
suche Stiga Jubaläums Holz Johansson
Ich suche schon seit gut zwei Jahren ein Stiga Jubeläums Holz Johansson ,leider bin ich nicht fündig geworden! Würde gerne erfahren wo ich eventuell eins erwerben könnte????
Und wenn nicht welches Holz nahe an es hinkommt! Natürlich mit Konischem Griff? Danke für euer Rat!!!! |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zusammenhang zwischen Holzeigenschaften und Spielweise | martinspin | Wettkampfhölzer | 46 | 03.12.2015 10:02 |
| Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
| Suche BTY Primorac Off- (alte Version) und Stiga Kjell Johansson Offensive Wood | mani | Materialbörse | 2 | 06.06.2006 22:05 |
| Suche Belag und Holz !!! | forsberg79 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.09.2004 09:22 |
| Euer Schläger (Teil 2) | Smash | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 184 | 22.06.2004 06:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.