|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi
kann mir jemand sagen was dass für ein Holz, seione eigenschaften nennen ist und es mit hölzer vergleichen auf dem schwarzenzem GRiff mit Lila/weissen Streifen(nicht durchgehenden Streifen) steht in der !-lila-! Linse K Kreanga - ST und OFF aber genau das gleiche hab ich mal in einem alten Katalog mit der Aufschrift. W. Schlager-STZ OFF gesehen(die hölzer waren bis auf die Aufschrift absolut identisch),Das Deckfurnier ist Grau, es hat 5 schichten, wobei keine der 5 balsa oder Abachi ist(die einzigen 2 wo ich weiss wie sie aussehen ![]() vom ball test her, is es vom Tempo mit de Korbel off zu vergleichen, vibriert aber mehr(schwingt) Danke im vorraus ![]() gruss,Alex Geändert von Schinkenspicker (22.08.2006 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Was is das für ein Holz??
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Was is das für ein Holz??
Zitat:
Das Holz ist übrigens mitnichten mit dem Korbel Off zu vergleichen. Es ist viel langsamer (maximal Off-) und schwingt sehr stark. Eher noch ist es mit dem Primo Off- zu vergleichen. Butterfly gibt das Schlager Precision als Nachfolger für dieses Holz an und das Schlager Inspire als nachfolger für das Korbel Off. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schildkröt Futec (Holz in Eiform) | tttommy | Wettkampfhölzer | 53 | 18.12.2024 23:01 |
Holz gesucht | Madzger | Wettkampfhölzer | 5 | 12.04.2005 17:42 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.