|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuartige Bande/Absperrung von Metal TT
Was ist eure Meinung zu diesem neuen Bandenelement?
Also ich finde die Bande/Absperrung in dem Video ziemlich innovativ, da sie recht leicht zu transportieren scheint, da recht leicht vom Gewicht und es den Anschein macht, dass das Teil zwei "normale" herkömmliche Elemente ersetzt. Auch ein "Durchflutschen" des Balles zwischen den einzelnen Elementen scheint bei dieser Art von Barriere wohl nicht mehr möglich zu sein. Falls der Preis und die Haltbarkeit stimmen sollte, auf jeden Fall eine gute Alternative zu den herkömmlichen Absperrungen. Hier mal das Video das ich gefunden habe: |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuartige Bande/Absperrung von Metal TT
25m kosten 425€
30m kosten 485€
|
|||
|
|||
|
Woher weißt du das und was kosten herkömmliche Banden im Vergleich dazu wenn man das auf den Meter umrechnen würde?
Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so aus und habe das Video zufällig entdeckt als ich nach der Langnoppe von dieser Firma gesucht habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Sind die - anders als der Anbietername nahelegt - aus Plastik?? Wirkt im Video so. Davon hätte unser Planet schon mehr als genug (zumal die auch kaum reparierbar aussehen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Preis für "herkömmliche" Banden liegt für 23,3m bei ca. 250€.
|
|||
|
|||
|
@pelski
bei diesen Umrandungen gestaltet sich der Aufbau schon etwas langwieriger. Wird wohl einem großteil der Spieler zu lange dauern, bis die Boxen erstellt sind. Man weiß ja dass Auf- u. Abbau nicht viel Zeit in Anspruch nehmen darf. |
|
|
|||
|
|||
|
@Matousek
Hast du da schon selbst mit Erfahrungen gemacht? Gerade der sehr schnelle und einfache Auf,-und Abbau scheint ja gerade der Vorteil von diesem System zu sein, da ein Element wohl 2 bis 2,5 "normale" herkömmliche Elemente ersetzt und dabei deutlich leichter vom Gewicht zu sein scheint. Auch vom Platzbedarf bei der Lagerung scheint dieses System Vorteile zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe hier noch ein weiteres Video dazu gefunden:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß ja nicht aber für mich besteht bei der oberen Kante schon etwas Verletzungsgefahr oder nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt, wo ich dieses Video sehe, muss ich meine geäußerte Meinung revidieren.
Scheint in der Tat eine gute Alternative zu sein. Dachte beim ersten Mal, dass das alle kleine Einzelteile sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banden |
|
|