|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Holz Butterfly Phalanx
Angenommen, man möchte das legendäre Phalanx-Holz kaufen -
weiß jemand wie viel man heutzutage dafür hinblättern müsste? Gruß marek Geändert von Marek (08.12.2003 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Holz Butterfly Phalanx
@ marek
Da du ein großer Butterfly Phalanx Fan zu seien scheints: Ab und zu werden in Internet Auktionsbörsen welche versteigert.
|
|||
|
|||
Re: Holz Butterfly Phalanx
Hat eigentlich jemand mehr Informationen über das Phalanx? Verwendetes Holz usw.
|
|||
|
|||
AW: Holz Butterfly Phalanx
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Marek |
|
||||
|
||||
Wo wir gerade beim Thema sind: ich habe noch ein "Phalanx II" bei mir rumliegen, welches ich ebenfalls - gegen entsprechendes Gebot - abgeben würde...
|
|||
|
|||
was ist denn so geil an diesen alten phalanx hölzern? sind mir bis jetzt noch nie zu ohren gekommenen.
|
|
||||
|
||||
Bty Phalanx
hi,
kennt jemand dieses Holz? Grubba hat des Gespielt,angeblich all+,mit welchem Holz issen des vergleichbar?
|
|||
|
|||
Würdest du das Phalanx verkaufen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hält ein Holz ewig? | androchampionship | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 28.11.2006 05:39 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.