|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksmeisterschaften 2020
Hallo zusammen,
die Bezirksmeisterschaften 2020 der Erwachsenen wurden nunmehr ebenfalls abgesagt. Die aktuelle Lage bei der Pandamie ließen m.E. keine andere Entscheidung zu, so bedauerlich es für uns alle auch ist.
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2020
Absolut nachvollziehbar. So ein Turnier lässt sich gerade nicht durchführen. Etwas anderes Level, aber ebenfalls Grund für die Absage unserer Minimeisterschaften im Januar...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2020
Bezüglich der Nominierung zur Westdeutschen (sofern sie dann stattfinden sollte) wäre ich für ein Meinungsbild dankbar.
Es gibt zwei Alternativen: 1. Streng nach QTTR 2. Ausspielung in Form eines kleinen Turniers mit 8 Spielern (4 Tische wären dann erforderlich) Die Quote für unseren Bezirk ist 15. Zugesagt wurden von mir 4 Freistellungen für die BM, von denen ich auch nicht mehr abweichen möchte. Übrig bleiben dann 11 Plätze, die ich dann nominieren kann. Ich bin ja bekannt dafür, dass ich mir vor einer Entscheidung gerne mal ein unverbindliches Meinungsbild abholen möchte. Gerne höre ich mir deshalb mal Eure Meinungen an. Da ich mir fast denken kann, wie diese aussehen, wären auch Vorschläge für einen Austragungsort nicht schlecht.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.10.2020 um 11:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|