|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BIETE: Hölzer
Ich biete folgende Hölzer zum Verkauf an:
Butterfly Klampar, Griff anatomisch, sehr alt Andro Off 86 WRB, konkav Schütt Defensiv Classic, gerade Butterfly Legout Performance, Griff gerade geschliffen Nittaku Septear, konkav (2h gespielt!) Nittaku Wang Liqin ANV, konkav Butterfly Boll Forte, Griff auf konkav geschliffen Angebote bitte per PN, nicht in den thread posten da kucke ich nämlich nicht nach! Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch gern Bilder der Hölzer verschicken. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BIETE: Hölzer
Alle noch da ausser dem Septear!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BIETE: Hölzer
Es sind noch da:
Butterfly Klampar, Griff anatomisch, sehr alt, 45€ Andro Wing, konkav, 20€ Butterfly Boll Forte, Griff konkav geschliffen, 18€ Schütt Defensiv Classic, gerade, 16€ Butterfly Legout Performance, Griff gerade geschliffen, 16€ Und folgende Testbeläge: 2 Yasaka MarkV, 2.0, rot 1 Butterfly Ekrips Soft, 2.1, schwarz 1 Donic Blues F5, 2.0, rot 1 Nittaku Magical Spin, 2.0, schwarz , je 4 €. Auch möglich ist ein Tausch, oder tausch mit Wertausgleich wenn das Material sich vom Wert nicht ganz entspricht. Ich suche: BTY Korbel (...ich bin korbel-süchtig) BTY B.Steger BTY Primorac Off- Nittaku Accoustic Nittaku Violin Donic Powerplay V1 Donic Waldner Diablo Donic Waldner Senso V1 Anti Beläge jeglicher Art |
| Lesezeichen |
|
|