|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Stiga Hölzer (Rarität)
Hallo Zusammen,
hab etwas in meinem Dachboden aufgeräumt und biete deshalb das folgende Holz an. Ulf Tickan Carlsson Allround Holz (anatomisch) mit zwei Yasaka Mark V Belägen. Das Holz hat auf beiden Seiten eine Linse, wobei in der Linse eine goldene Schrift ist. Dem Holz fehlt in der Verbindung von Griff und Blatt ein kleines Stück vom Deckfunier. Ein Schreiner dürfte dieses Problem aber lösen können. Zudem hat das Holz an der Stelle eine leichte Rotfärbung. Im großen und ganzen ist das Holz in einem guten Zustand und für Sammler ein Muss (besitze selbst noch zwei ), da es so nicht mehr zu erhalten ist. Ernstgemeinte Angebote bitte per PN an mich. Des weiteren biete ich noch ein Stiga Tube Off mit geraden Griff. Das Holz habe ich ein halbes Jahr gespielt. Hat zwar ein paar Klebereste auf dem Blatt, allerdings ist das kein Problem wofür gibt es Aceton . Auch hier Angebote per PN an mich. |
|
||||
|
||||
AW: Biete Stiga Hölzer (Rarität)
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Biete Stiga Hölzer (Rarität)
Man Uwe, hättest du damals gewusst wieviel diese alten Stigas wert sind, die du dem Kinderheim einfach so vermacht hast, bräuchtest du jetzt keine mehr suchen...
Übrigens Uwe gibt gerne per PN die Anschrift dieses Kinderheimes heraus, wo sicherlich noch einige alte Stigas lagern... |
Lesezeichen |
|
|