|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Andro Kanter FO OFF
Hallo Zusammen,
ich spiel jetzt seit mehreren Jahren das Andro Kanter FO Off Holz mit dem Andro Hexer Powergrip 2,1 auf der VH und dem Powergrip SFX 2,1 auf der RH.. Ich wollte jetzt nochmal ein anderes Holz testen und auch mal eine andere Marke zu Andro, weil ich bisher nur Andro gespielt habe.. Generell zu meinem Spielstil würde ich sagen, dass ich eigentlich nur oft die Annahme vom Aufschlag des Gegners schupfe, ansonsten ziehe ich eigentlich alles direkt mit Tempo und Sidespin bzw. mach auch teilweise direkt den Endschlag / Schuss sobald die Möglichkeit besteht (TTR ~1600-1650). Probleme hab ich eigentlich vor allem bei der Annahme vom Aufschlag (wenn der Gegner wirklich nen richtig guten Aufschlag hat..) und das ich wahrscheinlich oft nicht schnell genug in die richtige Position komme zum ziehen / schiessen und deswegen einiges vorbei geht.. Es sollte also schon ein ähnlich schnelles Holz wie mein aktuelles Andro Holz sein. Mir wurde in nem anderen Thread schon gesagt, dass es nichts wirklich gibt, was sich so spielt wie das Kanter FO off. Ich würde gerne einfach auch mal was anderes testen, was auch ähnlich schnell ist, sich aber anders spielt. Vielleicht liegt mir das ja dann noch besser als das Andro, es muss also nichts vergleichbares sein! Beläge werde ich wohl den NUZN50 und den Inventus 50 mal testen wie die mir so liegen mit dem Holz. Werde den NUZN 50 auch mit meinem aktuellen Holz dann testen um einen Vergleich herstellen zu können.. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen was zu mir passen könnte? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Kanter CO OFF | Ready752007 | Wettkampfhölzer | 12 | 07.08.2022 13:32 |
Andro Kanter Explorer OFF | androfreak | Wettkampfhölzer | 26 | 01.02.2018 14:17 |
Andro Kanter OFF+ | androfreak | Wettkampfhölzer | 1 | 18.11.2014 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.