|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
[V] Holz Butterfly Mazunov und Holz Xiom Extreme S
Hallo,
ich verkaufe die beiden Hölzer. Bei Interesse gerne per PN mit Preisvorstellung melden. Butterfly Mazunov konkav Wurde im vorletzten Jahr von mir ca. 3-4 Trainingseinheiten gestestet und dann wieder in den Schrank gelegt. Seitdem liegt es dort gut verpackt. Guter Zustand. Xiom Extreme S konkav Wurde vor 2 Wochen angeschafft. Nach 2 Trainingseinheiten muss ich sagen, dass es mir zu schnell ist. Daher gebe ich es wieder ab. Guter Zustand. |
|
|||
|
|||
AW: [V] Holz Butterfly Mazunov und Holz Xiom Extreme S
Update:
Butterfly Mazunov konkav Wurde im vorletzten Jahr von mir ca. 3-4 Trainingseinheiten gestestet und dann wieder in den Schrank gelegt. Seitdem liegt es dort gut verpackt. Guter Zustand. Gewicht 99g Xiom Extreme S konkav Wurde vor 2 Wochen angeschafft. Nach 2 Trainingseinheiten muss ich sagen, dass es mir zu schnell ist. Daher gebe ich es wieder ab. Guter Zustand. |
|
|||
|
|||
AW: [V] Holz Butterfly Mazunov und Holz Xiom Extreme S
Hölzer sind noch da
![]() Butterfly Mazunov konkav Wurde im vorletzten Jahr von mir ca. 3-4 Trainingseinheiten gestestet und dann wieder in den Schrank gelegt. Seitdem liegt es dort gut verpackt. Guter Zustand. Gewicht 99g Xiom Extreme S konkav Wurde vor 2 Wochen angeschafft. Nach 2 Trainingseinheiten muss ich sagen, dass es mir zu schnell ist. Daher gebe ich es wieder ab. Guter Zustand. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Allround S, Offensive S, Extreme S | Florry | Wettkampfhölzer | 61 | 02.07.2021 12:55 |
Xiom Extreme S | Hardbat | Wettkampfhölzer | 1 | 07.06.2013 13:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.