|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weis schon wer, wer im nächsten Jahr die Bezirksklasse, also die letztjährige Staffel 3 schmücken wird? Also, ich weis das Elsen wohl mit 2 Mannschaften in der Liga spielen wird, dazu wohl Neuhaus, Höxter und Brakel!
Aber was ist mit DJK Paderborn oder dem Sc Ostenland? Und was ist mit den Absteigern? GW Paderborn?(Ich glaub da sind zwei oder drei Spieler zu alt für die Jugend! Also, Infos Meinungen und alles alles andere, immer her damit! Grüße mota
|
|||
|
|||
|
Direkt zur Staffel III kann ich vielleicht nichts sagen. Aus dem Kreis Lippe wollen TuS Bexterhagen, TTC Lemgo-Laubke (mit zwei Mannschaften) und TTV Lemgo-Extus in der Jungen-Bezirksklasse an den Start gehen.
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksklasse06/07
aus der BL kommt der SV Bergheim mit einer recht starken Truppe wieder in die BK-Jungen. Für eine Plazierung im oberen Mittelfeld sollte es reichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bergheim? aber nicht mit der selben Aufstellung wie in der Bezirksliga 2005/06 oder? Also wohl ohne Meier zum, Beispiel.
Hab gehört, dass GW Paderborn eine Mannschaft sicher stellen wird, und zwar mit Hecht (Letztes Jahr Bezirksliga Unten); Hentze (Letztes Jahr hälfte unten häflte Oben); Pahl (Kreisliga Oben, glaube ich); und einem mir unbekannten schüler!(wohl Kreisliga Schüler); Kan sich ja mal ein Grün Weißer zu äußern, laufen doch bestimmt genügend hier rum! Ich denke mit dem Aufstieg und dem Abstieg haben die nichts zu tun, eher mit Tendenz nach unten. Grüße MoTa
|
|||
|
|||
|
Dann meldet sich einfach mal nen Grün Weißer
....Die Aufstellung der Paderborner Mannschaft wird wahrscheinlich (alles noch nicht sicher) 1. Hentze 2. Hecht 3. Pahl 4. Vo Tran ( der unbekannte Schüler aus der Kreisliga) sein! Mal schaun wie die sich so schlagen ich denke von Platz 3-9 is wohl alles drin, da Hentze und Hecht zuletzt sehr überzeugende Leistungen gebracht haben und Pahl auch kein schlechter is... Vo Tran traue ich mit genügend Trainingsaufwand ebenfalls eine ausgeglichene Bilanz zu. Gruß Bryce 2,1 |
|
|
||||
|
||||
|
Wir(Lemgo-Laubke 1) gehen mit folgender Aufstellung an den Start:
1. Eddi Petiwok 2. Sebastian Golla 3. Carsten Volk 4. Max Bauer Und die 2. mit folgender Aufstellung: 1. Michael Silschenko 2. Benjamin Schröder 3. Rudi Petiwok 4. Torsten Klocke
|
||||
|
||||
|
So langsam müssten doch wohl noch ein paar Aufstellungen mehr fest stehen oder nicht?
Wen schätzt ihr denn so als besonders stark(mögliche Aufsteiger) oder schwach(mögliche Absteiger) ein?
|
|||
|
|||
|
also eben hab ich gelsen, das GW tatsächlich so spielt, wundert mich etwas, das Hecht, und gerade Hentze noch ein Jahr Jungen-Bezirksklasse spielen!
Also ich sag mal die werdenirgendwo im Mittelfeld enden, wohl mit Tendenz nach unten. Obwohl sie gerade oben sicherlich das Potenzial haben, aber die waren ja schon in der letzten Saison etwas unmotiviert. Unten die beiden kennt ja keiner, können aber keine besonderen Pors sein, denn bei den Paderborner Stadtmeisterschaften hat laut Internet keiner eine besonders gute Figur gemacht! mota
|
|||
|
|||
|
Hallo , kennt einer von euch schon die Gruppeneinteilungen der Schüler- und Jungen Bezirksklassen ? Wäre schön die Einteilungen mal zu posten !
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Höxter 0 0 0 0 0:0 0:0
DJK Adler Brakel 0 0 0 0 0:0 0:0 TuRa Elsen 0 0 0 0 0:0 0:0 TV Einigkeit Langenberg II 0 0 0 0 0:0 0:0 TTC Borgentreich 0 0 0 0 0:0 0:0 SV Bergheim 0 0 0 0 0:0 0:0 TV Geseke II 0 0 0 0 0:0 0:0 TTV Lage-Sylbach 0 0 0 0 0:0 0:0 TuRa Elsen II 0 0 0 0 0:0 0:0 SC GW Paderborn entnommen: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=27825 mota
|
|